Frage von freshbieberchen, 105

Was esst ihr am liebsten zum Frühstück wenn ihr es nicht eilig habt?

Also ich habe gestern mein Abitur geschrieben und habe jetzt erstmal bis Ostern ein entspanntes Leben. Zur Feier des nächsten Tages würde ich gerne mal etwas anderes als Brot frühstücken, irgendwelche Ideen? Danke im Voraus!

Antwort
von Vivibirne, 13

Ideen:
Rührei mit speck und käse dazu brot oder Croissant und frischen saft
Omelette mit käse, dazu laugenstangerl oder toast
- vollkornsemmeln
- frisches brot
- semmeln, toast
- Croissant, gefüllt
- frisches Gebäck, süß oder herzhaft
- eier in jeder "form"
- obst
- joghurt, pudding, Quark, brei
- warmer griesbrei oder Milchreis
- stück kuchen oder torte
- waffeln/ donut/ muffin/ Brownie
- milch, kakao, kaba, smoothie, shake, wasser, saft, Nektar, Sprudelwasser, milch mit Honig, cafee, Latte macchiato, espresso, cappochino :) lass es dir gut gehen :) Frühstück ist sehr wichtig

Antwort
von LiselotteHerz, 57

Na, da kommt eine Menge in Frage und wir können nicht wissen, was Du gerne isst.

Frische Croissants, frische Brötchen, zur Abwechslung mal ein Stück Kuchen, Rühreier oder ein Müsli mit viel frischem Obst. Hinterher evtl. ein kleines Joghurt?  lg Lilo

Kommentar von freshbieberchen ,

Ich esse alles außer Zwiebeln. Hätte ich erwähnen sollen ... Dankeschön für die Anregung

Antwort
von quanTim, 68

ich hole mir dann gerne ein frisches brötchen und eine brezel vom bäcker, dann lecker köse auf das brötchen, ein wenig rührei und speck dazu. Butter auf das brezel, und manchmal gibt es dann noch ein croisant mit marmelade zum nachtisch.

Dazu gibt es dann entweder kaffee oder tee und ein glas O-Saft.

Antwort
von HikoKuraiko, 15

Bei mir gibs immer zum Frühstück Brot/Brötchen mit Ei (Omlette oder Rührei oder gekochte Eier), Frischkäse und Gemüse, da ich mir täglich die Zeit nehme anständig zu Frühstücken, egal ob ich zur Arbeit muss oder einfach nur Faul zuhause sitze. Ab und an gibs aber auch mal Haferflocken-Pfannkuchen zum Frühstück (z.b. Sonntags). Aber wie gesagt eher selten. 

Antwort
von Ashuna, 39

Ich frühstücke gerne wenn ich Zeit habe mit Eiern. Rührei. Würstchen klein schneiden, anbraten, zwiebeln dazu, anbraten, etwas brühe/ maggi/ pfeffer und dann je nachdem wie viele Eier man möchte diese unterrühren. Schmeckt gut und macht Satt.

Ansonsten einfach, 3 Würste und Brötchen. Einen schönen Tee dazu und der Tag kann kommen. :)


Ps: Da du keine Zweibeln magst kannst du sie ja einfach weg lassen. (oder du probierst mal mit zwiebeln, ist wirklich sehr lecker wenn man das dätiges morgens mag)

Antwort
von DaniGGa3, 21

Vollkorn-Brötchen mit Feldsalat, Tomate und wahlweise Spiegel-Ei oder Hähnchenbrust. Alles noch etwas mit Salz & Pfeffer würzen. Gesund (glaube ich zumindest) & schmeckt baba.

Antwort
von Sunnycat, 49

Ein selbstgemachtes Müsli (Haferflocken, div. Körner, frisches Obst, Joghurt.....) oder Rührei

Antwort
von MachEsNochmal, 25

Spiegelei mit Toast, Haferflocken mit Obst oder ein Subway Chicken Teriaki (totaler Ernst!) 

Antwort
von BlackRose10897, 36

Naturjogurt mit Obst und etwas Honig oder Stevia und Müsli

Melone mit Parmaschinken

Und das Lieblingsfrühstück meines Mannes: Spiegeleier mit Bacon und Backed Beans(BBQ) :-) 

Und dazu frischgepresster O-Saft

Antwort
von Smashmelow, 22

Ich nehm mir dan immer eine halbe papaya, höhle die kerne aus und füll sie dan mit müslie (ohne milch). Guten apetiet ;)

Kommentar von bluestar23 ,

aiaiai...

Antwort
von butterflyy17, 19

Frenchtoast mit sirup :O Es is sooo lecker...

Wenn du das nich magst, mach dir rührei mit toast. Und vielleicht auch obst...

Antwort
von sdanei, 30

Was vom Bäcker oder Müsli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten