meinName am 04.05.2009 um 13:06 Uhr
Ausser vom Grill =)
Was Frisches. Also Obst, Gemüse, Salate und lecker Eis.

Einen leckeren Obstsalat auf Quarkbasis angereichert mit Nüssen.
LG Sikas

nichts deftiges, also eher sowas in richtung leichte kost --> kulinarisches oder was mit Hähnchen! Es bietet sich an mal Rezepte aus Ländern zu durchstöbern, in denen es immer warm ist (Kraibik, Afrika etc.)

als richtige Mahlzeit was gegrilltes und einen leckeren Salat
gerne aber auch mal einfach nur Cornflakes

Kleine selbstgemachte Tapasplatte :-) mit nem Gläschen Wein dazu.
Jegliche Arten von Nudelgerichten wären mir auch recht.
Ansonsten einen leckeren Salat. Dazu dann aber gerne ein gegrilltes Putensteak.
Heisse Kartoffel mit kalter Butter und Saure/Buttermilch.

Wenn es richtig heiß ist, ist auch eine Kaltschale mal lecker.
Salate, Eis, Götterspeise, Melone, frische leichte Sachen halt...

salat
(fladen)brot mit zb schafkäse, oliven, gefüllten weinblättern, hummus
kalte suppen (zb gazpacho, geeiste gurkensuppe, ...)
obst (zb melonen - gerne auch mit rohschinken)
warme spaghetti mit kalter "sosse" bzw. auflagen (zb räucherlachsstreifen, mozzarella, frische kirschtomaten, basilikum)
tapas, mezze, und wie sie alle heissen :)
kaltes huhn
Das schönste ist doch im Sommer zu grillen. Natürlich je wärmer es ist desto leichter die Kost, die man grillt. Man kann ja auch mal Gemüsespieße machen oder wenn man Fleisch grillt nehme ich besonders gerne marinierte Hähnchenfilets oder Putenbrustfilets. Dazu dann einen leckeren leichten Salat.
Hallo ... dafür ist ja die sogenannte Kalte Küche bekannt - alles was die Kartoffel - der Reis - die Nudel - Mais mit den entsprechenden Zutaten einen Salat ergibt .. es gibt ja von Warmen bis kalten Fruchtsuppen alles was das Obst hergibt - es gibt kalte Gemüsesuppen .. auch das was da die Speisekarte hergibt - kalte Puddingsuppen - Knabbeln mit Milch oder Buttermilch - alles an Quarkspeisen mit den verschiedenen Brot und zig Brötchensorten - alles an Obst und und Salatgemüsen - viele Kohlgemüsesorten wie Chinakohl - Kohlrabi - Blumenkohlsalate da kommt die Rohkost richtig mit den vielen Vorteilen - Eisvarianten - die Grillspezialitäten ... wo man noch in einer Runde zubereitet und ißt .. dazu die gekühlten Getränke ... Eßkultur und Familie ist das Größte ...
Eis?

Wenn ich Lust darauf habe, esse ich auch bei warmen Wetter einen guten Braten!