Frage von Dardane, 47

Was essse ich zum Frühstück?

Also ich geh ja meistens früh morgens ins Fitnessstudio und ich würde mal gerne wissen was mann so am besten zum Frühstück essen kann das aber nicht schwer im Magen liegt und auch fürs Training in Ordnung ist danke im voraus

Antwort
von xRamilein, 13

Wie die anderen schon gesagt Obst mit Naturjoghurt und wenn das dir nicht süß genug ist einfach ein kleinen Löffel Honig dazu oder einfach bisschen Gemüse sowas wir Paprika und Tomaten mit einem leichten Dressing.

Du kannst dir auch so Obstshakes machen mit Milch oder Joghurt je nachdem was dir lieber ist. Hauptsache ist nur das du allgemein in der Früh bisschen was ist und wenn nur ein Müsliriegel ist, damit du die nötige Energie aubringst.

Mfg, xRamilein

Antwort
von Vivibirne, 4

Iss ne banane mit magerquark oder / und ne hand voll nüsse
Paar Haferflocken kannst auch dazu tun. Oder du haust dir nen shake rein aus Haferflocken, Milch und Bananen.

Antwort
von ViribusUnitis, 25

Man(n) und frau könnte eine Banane essen, ein kleines Haferflockenmüsli mit Beeren und Joghurt, Rührei mit Toastbrot, ein Smoothie Hüttenkäse oder ein Vollkornbrot mit Frischkäse - oder man ißt einfach nach dem Training


Antwort
von M0dj0, 20

Ich würde dir Müsli mit Obst / Trockenobst empfehlen, das gibt dir viel Energie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community