Frage von Momohimovic, 46

Was essen wenn man eine Mandelentzündung hat und nicht mal seine eigene Spucke schlucken kann?

Leute habe seit ein paar tagen eine richtig fiese Mandelentzündung und habe seitdem noch nichts essen können, da ich nicht mal meine eigene Spucke schlucken kann weil es so wehtut. Medikamente habe ich bekommen aber irgendwas muss ich doch essen :D

Antwort
von Vivibirne, 28

Also gekühlter babybrei bzw mus, das ist kalt und tut nichz weh genauso wie eis oder shakes.

Antwort
von oyno564, 35

Da musst Du wohl durch!  Du kannst evtl Suppe essen.

Gurgel mal mit Salzwasser, ist zwar nicht so angenehm aber es hilft.

Antwort
von RubberDuck1972, 28

Die Medikamente kannst du schlucken?

Vielleicht eine Suppe. - Viren und Bakterien haben Salz überhaupt nicht gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten