Frage von Franziska223,

Was essen wenn man bei Diät hunger hat?

Hallo, ich bin grade auf Diät, habe es zwar schon öfters versucht, bin aber meistens nach 1 woche an meinem heißhunger gescheitert .. :(

Nun will ich es entlich schaffen 5-7 Kilo abzunehmen. ;)

Ich esse in der Früh nur eine Roggenbrotscheibe mit einer dünnen scheibe schinken, am mittag einen apfel & am abend ca. um 17 uhr mozarella mit tomaten.

Zwischendurch bekomme ich echt richtigen Hunger, esse aber nichts weil ich keine ahnung habe was nicht dick macht .. :/

Also: was kann ich zwischendurch essen, damit ich einigermaßen satt werde aber nicht dick macht / wenige kalorien hat?

Hilfreichste Antwort von makazesca,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was du machst ist keine diät sonder du hungerst.wenn man abnehmen will,muß man vernünftig essen.morgens solltest du am meisten essen,ruhig 1-1,5 sch.vollkornbrot mit magerem belag.(geflügelwurst und käse auch dünn marmelade)dazu viell.ein joghurt ,zwischendurch 1 apfel und ein glas orangensaft oder auch nur tee mögl.ungesüßt .mittags ißt du eine mäßige portion kartoffeln( 2 mittelgroße) oder vollkornnudeln oder vollkornreis und dazu eine große portion gedünstetes gemüse -quer durch den garten--und etwas fisch ,gedünstet ,oder fleisch ,gebraten, oder auch ein ei ,gekocht.als nachtisch eine kleine portion joghurt,oder 1/2be pudding oder quark.nachmittags wieder obst-wenig weintrauben und bananen,aber einen kleine apfel,oder 1-2 aprikosen oder pfirsich oder nektarine oder stck melone.und wiedr 1-2 tassen tee oder auch natürliches wassser.abends machst du dir ein geflügelsteak bzw.brust angebraten in 1 teel.olivenoder rapsoel dazu ein großer gemischter salat aber keine anderen kohlehydrate also keine brot .und wenn du dann noch hunger hast,dann mußt du viel trinken,das macht den magen voll und schwemmt schlacke aus.am tag solltest du wenigstene 2lt.trinken ohne irgendwelche zusätze,also wasser .

vergiß nicht die tägliche bewegung-es sollte mind.1/2std.stramme bewegung sein--laufen -joggen-radfahren evtl.schwimmen.es zählt aber auch zu fuß hinterm bus herlaufen,oder bis in den 4 stck zu fuß laufen .deine tägl.kalorien sollten nicht unter 1400 liegen sonst bunkert dein körper alles was er bekommt und gibt nichts ab.in der woche solltest du nicht mehr als 500g abnehmen,sonst komt es zum jojo.süßes darfst du auch essen,aber mögl.nur am tag nicht abends( was schwer fällt)und nur in miniportionen.ja und wiegen bitte nur 1x die woche,sonst bist du gefrustet,wenn du mal nach nem laufen zugenommen hast.der körper sammelt dann aber oft wasser ,was er aber wiedr abgibt .

Kommentar von makazesca,

ich danke dir fürs sternchen und hoffe ,du hattest jetzt mehr erfolg.l.g, makazesca

Antwort von Dummie42,

Du machst einen großen Fehler. Es geht beim Abnehmen nicht um's Hungern sondern darum richtig zu essen. Diäten sind definitiv der falsche Weg. Spare an Fett und Zucker, iss mehr Gemüde und Obst und zwar jetzt und immerdar, bewege dich regelmäßig. Aber iss dich um Himmelswillen satt. Nur so wird der Zeiger deiner Waage runter gehen und auch dauerhaft unten bleiben.

Antwort von VanniHappy,

das ist ja auch nicht so gesund, morgens sollte man sich gescheit ernähren nicht nur eine brotscheibe. du musst mehr gemüse und obst essen, das ist gesund und vitaminreich, treibst du sport? das trägt auch zum abnehmen bei

Antwort von spieli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum machst du eine Diät? Mach doch einfach FDH. Esse einfach weniger und Kontrollierter. Wenn du mit der Diät aufhörst, hast du das doppelte wieder drauf, gerade wenn du solchen "Heißhunger" hast. Laß dich doch bitte von deinem Hausarzt betreuen, der würde dir helfen einen Diätplan aufzustellen. LG spieli

Antwort von OtakuMorganna,

Ich hab mal gelesen, dass einige Models Wattebauschen in Orangensaft tunken und dann runterschlucken... Weiß aber nicht, ob das so zu empfehlen ist ! Ich persönlich würds nicht tun.

Kommentar von Franziska223,

Oooh nein, das hab ich schon hinter mir!

Kommentar von OtakuMorganna,

SO grausam? >.<

Naaja, was hätte ich machen sollen, anders gings nicht .. :/

Antwort von titeroy,

Nichts.

Antwort von BDP86,

z.B. diese Reiswaffeln (am besten Hirse-Mais-Reis kombination ohne Schokolade)

Kommentar von lalaababy,

nein ich finde das ist kein guter Tipp dadurch kriegt sie nur noch mehr Hunger

Kommentar von BDP86,

Hunger hat man bei ner Diät doch sowieso.

Antwort von skatergirl93,

gurke,karotte algemein obst oder gemüe das ist gesund un macht satt.

Antwort von coeleste,

viel trinken. kalorienarmes essen viel bewegung

Antwort von FragenAlex,

Wenn ich mir dein Bild so anschaue, wären 5-7 Kilo deutlich zuviel. Eigentlich müsstest Du überhaupt nicht abnehmen. Du bist hübsch und hast eine schöne Figur. Da ist nichts zu erkennen, was zuviel wäre. Du brauchst keine Diät sondern nur eine gesunde regelmäßige und durchdachte Ernährung ohne Heißhungerattacken. Iss genauso viel, wie dein Körper benötigt. Frag da einen Arzt, was dein täglicher Kalorienbedarf ist und halte dich dran. (Weiß nicht wie alt und groß du bist..sonst könnte man da eher was sagen)

1.72m & 52 Kilo ungefähr. ;)

Kommentar von FragenAlex,

Na, dann musst Du dir doch echt keine Sorgen machen. Vergiss nicht dass bei einer starken Diät auch deine Körbchengröße nachlassen wird. Du wirst damit an Stellen abnehmen, an denen du gar nicht abnehmen möchtest. Und ich denke Du weißt selbst, dass es keinen Sinn mehr macht für Dich weiter abzunehmen. Das ist eine perfekte Figur. Und das ist alles was zählt.Tu deinem Körper nicht unnötig viel schlechtes an. Dein Körper benötigt Energie...

Kommentar von makazesca,

sage mal franziska---welcher teufel reitet dich denn??? du willst wohl magersüchtig werden.du hast ein supertolles gewicht .hör auf daran rum zu docktern,sonst bekommst du tatsächlich irgendwann probleme damit.wenn du übehaupt was machen willst,dann mach sport ,stähl deine muskulatur,das wäre das einzige,was du noch machen solltest und auch dürftest.hast u schon mal deinen bmi ausgerechnet?

Ich hatte auch mal nur noch 45 kilo, & da war ich glücklicher als jetzt! & jaaa, ich habs ausrechnen lassen, nach dem bin ich untergewichtig, aber was die reden.. mir doch egal, ich nehm weiter ab, solange bis ich wieder bei 45 oder weniger bin. (;

Antwort von Eddy63,

Weisst du was auch gut wäre ,mach dir Popcorn ohne alles weder Zucker noch Salz.

Antwort von Wilhelmus,

Paprika, Möhren, Kohlrabi (roh). Oder mach Dir einen schönen Salat. Ein Apfel zwischendurch ist zu wenig.

Antwort von rovercraft,

(vorgefertigter text) alter, grösse und gewicht, ggf. geschlecht (usernamen manchmal nicht eindeutig) bitte angeben. grund: viele, insbesondere mädchen, wollen abnehmen, haben es aber nicht nötig. in diesen fällen gebe ich keine abnehmratschläge ab, es wäre unverantwortlich...

15, 1.72m, 52 kilo, mädchen. :D Ich weiß, aber sags trotzdem, ich übertreibe nicht! ;)

Kommentar von rovercraft,

sorry, aber du brauchst zunehmen, nicht abnehen, oder willst du so sein, wie die hungernden in afrika?

So wie die in Afrika ganz sicher nicht. ^^

Kommentar von makazesca,

franziska--wenn du dich als zu dick empfindest,dann bist du bereits magersüchtig,oder machen dich deine sogenannten freundinnen so fertig ? hör auf mit dem blödsinn,es ist genug,was sagen denn dein eltern dazu??

Kommentar von makazesca,

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/--du k liegst an der unteren grenze zum normalgewicht.

Kommentar von makazesca,

link scheint nicht zu funtionieren,schade----bmi von 17,58

Antwort von lalaababy,

Trink Wasser wenn du merkst dass du Hunger kriegst Trink soviel du kannst,denn Wasser stillt den Hunger Ich mache ja auch Diät und das hilft wirklich,ist dabei auch noch gut für den Körper

Antwort von KnusperToast,

gesund. ananas und papaya sollen gut sein.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community