Was essen vor einer Achterbahnfahrt?

7 Antworten

garnichts essen wäre sehr schlecht! dann ist dein kreislauf mehr auf sparflamme und du bist anfälliger dafür. Esse z.b. etwas Salat, hauptsache nichts zuuu fettiges und nicht übermäßig viel. Vergiss nicht etwas zu trinken, genug schlaf, und kleiner geheimtipp: Ingwer, gibt da auch tabletten. Mit denen kann man die Grenze, ab der einem übel wird, höher stellen. Klappt beim Autofahren, beim fliegen und auf dem schiff, also sollte da auch gehen

vor der reise zum freizeitpark etc. gut frühstücken, das hält dann, vor der fahrt lieber nichts essen sonst wird dir schlecht

Auch "nüchtern" kann man sehr wohl übergeben. Kommen nur keine Bröckchen - aber Flüssigkeit.

benutzerFrage  27.06.2015, 07:35

alter.. so detailiert war es nicht nötig

Kommt auf den Spaßfaktor an, ich würde ein paar Stunden davor nicht wirklich was schweres essen, wenn Du einen empfindlichen Magen hast.

Wenn du empfindlich bist, besser gar nicht. Deine Mitfahrer werden es dir danken.