Frage von JBKR111JJJKKKl1, 71

Was essen um zuzunehmen.bitte helft mir?

Hallo ich bin 1, 72 cm groß und möchte gerne etwas zu nehmen da ich nur 50 Kilo wiege die Frage ist was muss ich essen damit ich zunehme frühs, mittags, und abends es sollte nicht zu teuer sein aber auch in Discountern erhältlich sein wie zum Beispiel Lidl ich danke euch für eure Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 22

Hi :)
Morgens zwei semmeln oder vier Scheiben Brot  mit belag also zb:
Käse, Wurst
Butter, Margerine
Nutella
Marmelade
Du kannst auch 150g Haferflocken mit milch und 2 Bananen essen. Nüsse oder trockenfrüchte kannst du auch reinmachen :)
Mittags isst du reichhaltig also zb:
Lasagne, Pizza, Burger, döner
Schnitzel, pommes, wedges, panierter fisch ...
Beilage: reis, kartoffeln, nudeln
Sossen: mayo, ketchup, senf, süsser senf... :)
Suppen kannst du reichhaltiger machen indem du cremesuppen machst und gerichte mit butter oder öl verfeinerst :)
Abends kannst du entweder das mittagessen essen oder dein Frühstück, oder du machst dir rührei oder omelette mit viel käse und speck dazu vollkornbrot und tomaten, Gurken, frischkäse.
Snacks: obst, gemüse, pudding, kuchen, joghurt oder nüsse
Kannst dir auch shakes machen:
2 Bananen
Milch
Haferflocken
Bissi honig = zusammen ca 700-750 kcal , wie ein döner :)

Antwort
von Sarah18072000, 40
  • Bananen
  • Avocado
  • Fast Food /Fertigprodukte
  • Süßigkeiten
  • Mehlprodukte
  • Kuchen/Muffins

--> viele Kohlenhydrate/Fette

Antwort
von blxck1, 12

Wenn du zunehmen möchtest ist es wichtig, dass du dich trotzdem gesund ernährst und nicht nur Fastfood oderso isst. Kartoffeln und Nüsse sind zum Beispiel gesund und helfen zuzunehmen. Außerdem solltest du 4-5 kleine Mahlzeiten pro Tag einnehmen anstatt 3 große.

Antwort
von aliyunus68, 22

Hamburger döner wenig bewegung kaffee weglassen hilft vielleicht 😊

Antwort
von Ricksmitth, 28

haferflocken brot kartoffeln, eigentlich alles was kohlenhydratreich ist hilft dir bei deinem Vorhaben

Antwort
von stonedE, 33

Weight Gainer? :D das nehmen doch immer die in Fitnessstudio als Shake. Viele Sportler empfehlen aber Natürliche Sachen. Viele Kohlehydrate glaub ich.

Kommentar von Ricksmitth ,

Weight gainer ist "bullshit"  weiss nicht wer blöd genug ist geld dafür auszugeben besteht zu 60% aus reinem Zucker.. das geht auch gesünder, geschweige denn günstiger

Antwort
von babeelfish, 18

Hauptsache du isst abends viel und bist faul wie n hund

Antwort
von Carlmann, 29

Also, das klingt zwar blöd, aber iss doch Butter. Fast pures Fett, relativ mittelgesund und ist günstig.

Kommentar von Ricksmitth ,

Leider sehr ungesund, deshalb nicht zu empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten