Frage von NxsTyyy, 60

Was essen um Masse aufzubauen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und 173cm groß und wiege 60kg das ist ein bischen wenig um Muskeln aufzubauen. Ich Trainiere jz seid 2 Monaten und nehme nicht zu. Ich kann essen was ich will es bringt nichts. Ich esse so viel es geht bis ich fast platze und bin auch von Natur aus auch sehr schmal. Was sollte ich essen um Masse aufzubauen und Was hat viel Kohlenhydrate?

Antwort
von dermitdemball, 30

Natürlich brauchst Du neben dem richtigen Workout auch viele hochwertige Proteine um Muskelmasse zu zulegen!

http://www.fitness-trainingsplan.de/ernaehrung/quark-magerquark-perfektes-nahrun...

Der Proteinanteil bei Magerquark ist wirklich hoch. Doch neben dem hohen Eiweißgehalt beinhaltet Magerquark auch viele (sogar alle essentiellen!) Aminosäuren die für den Muskelaufbau wichtig sind.

Quark und Magerquark – Das perfekte Nahrungsmittel zum Muskelaufbau!

Hier eine Auflistung verschiedener Lebensmittel mit denen Magerquark etwas „schmackhafter“ gemacht werden könnte:
-Marmelade
-Milch – vermischt mit Milch wird der Quark cremiger.
-Kakaopulver -Obst: Bananen, Orangen, Ananas, Äpfel
oder man macht eine Art Liptauer-Aufstricht!

Sportliche Aktivitäten: Bei sportlich aktiven Menschen wird von einem höheren Eiweißbedarf ausgegangen. Als ungefährer Richtwert gelten 1,0 g/kg bei moderaten Hobby-Sportlern, 1,4 g/kg bei intensivem Ausdauersport, 1,5 g/kg bei intensivem Kraftsport und 2,0 g/kg bei Wettbewerbssportlern. Bei intensivem Sport sollte der Eiweißbedarf gemeinsam mit einem Sportmediziner ermittelt werden.

Antwort
von staffilokokke, 40

Beim Warm-Up bleibe unter 10 Min. Am Besten kein Kardiotraining. Nur Aufwärmen. Das Gewicht beim Training so wählen, das Du nicht mehr als 10-12 WD schaffst. Training an sich nicht länger als 60 Min. Und Du musst Kohlenhydrate zu Dir nehmen. Kartoffeln, Reis, Nudeln, Pfannkuchen, allgemein Getreide und Hülsenfrüchte. Ergänzend ein Weight Gainer. Komplexe KH mit Eiweiss. 

Antwort
von rosek, 23

damit nimmst du garantiert zu

Antwort
von Giwo0802, 32

Proteine?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten