Frage von Jakilian, 15

Was essen um als "veganer" zuzunehmen?

Ich musste wegen einer komischen Krankheit meine Ernährung umstellen, versuche seit letzter Woche vegan zu 'Leben' .. Aber ich weiß nicht was ich da Essen kann um zuzunehmen (bitte kommt nicht mit viel kalorien usw..).

Antwort
von Mirarmor, 11

Avocado, Nüsse, fetter Käse, Reis, viel anbraten in Olivenöl...

Salate immer mit viel Öl und Ölsaaten zubereiten

Kommentar von matmatmat ,

Ja, Frittieren... in schön Pflanzenöl frittiert schmeckt *alles* besser :)

Kommentar von Mirarmor ,

Da hast du recht, damit kann man zunehmen. Würde ich aber nicht machen, Transfette sind sehr ungesund.

Antwort
von matmatmat, 9

Warum sollen wir nicht mit "vielen Kalorien" kommen? Das ist was man tun muß, um zuzunehmen. Mehr Kalorien zu sich nehmen oder sich weniger bewegen 8-)

Kannst z.B. Saft trinken, 2 Liter Obstsaft sind einfacher zu trinken als 20 Äpfel zu essen... oder einfach mehr Fett ans Essen?

Kommentar von Jakilian ,

Shit hab auf den falschen pfeil geklickt, sorry 😂 weil mhm ich weiß ja dann nicht wirklich was ich essen soll, was viel kalorien hat usw.. Und danke dir !

Kommentar von matmatmat ,

Na, dafür gibts Nährwerttabellen... Tip: Je weniger Ballaststoffe es hat, desto schneller und mehr kannst Du davon verdauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten