Frage von mike23rs,

was essen libellen larfen ???

was fressen libellen larfen(hoffe das sind welche die sehen so aus ! klein lenglich dicken kopf und bewegen sich unterwasser wie ein wurm so enlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bugman,

Die bewegen sich nicht wie ein Wurm... Ich habe meine Aeshna cyanea Larven mit Asseln, Wanzen, Fliegen und anderen Gliederfüßern gefüttert.

Antwort
von Tux31,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das sind Räuber,die Fressen alles was schwimmt