Frage von franziskamarg, 81

Was essen Leopardgeckos und wo bekommt man das Essen her?

Antwort
von Fruitdrobs, 50

ich werde mein futter in der zoohandlung kaufen der nachteil bei heimchen ist das wenn die "ausbrechen" das mann die schlecht wieder einfängt da giebt es zwar heimchen fallen aber naja wenn die drause sind zerfressen die dir alles und ich hätte keine lust in ner wohnung zu wohnen wenn ich weis das da heimchen sind die denn putz wegfressen ich hole lieber etwas anderes

Antwort
von Daavid096, 46

Leopardgeckos ernähren sich überwiegend von Lebenfutter. Heimchen, Heuschrecken, Grillen, Schaben, Würmer usw...

Diese Futtertiere kaufst du am besten im Zoo/Tier-Handel wie z.B Fressnapf oder ähnlich Tierbedarfläden.

Antwort
von Leopardgeckos, 37

Leopardgeckos fressen nur Fleisch. Heimchen, grillen , gelegentlich Mehlwürmer (lebend). Du bekommst sie in jedem tierfachhandel.

Antwort
von Dracornis1988, 14

Von Heimchen und Mehlwürmern, wie ich hier teilweise lese kann ich nur dringend abraten.

Billig- und Mästfutter welches den Tieren kaum gut tut.

Ausgewogener ist eine Ernährung aus Schaben, Grillen, Heuschrecken etc.

Schau doch bei uns vorbei, wir helfen gern!

https://www.facebook.com/groups/804960929595369/

Antwort
von Leana03, 26

Mein Bruder hat vogelspinnen und deshalb werden wir schaben züchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community