Frage von AQuaEXo, 78

Was essen kurz vor morgen sport?

Moin zsm. Morgen hab ich die ersten zwei stunden sport. Wir haben das thema fußball. Als Aufwärmung, sollen wir zwei runden ums stadion rennen (unten bild vom Stadion) und nach der Aufwärmung, tranieren wir pässe usw und anschließend ein spiel. Und da ich das letzte mal fast brechen musste ,weil ich zum Frühstück wennig und eventuell was falsches gegessen hab, wollt ich fragen was das perfekte Frühstück vorm morgensport ist. Mit freundlichen Grüßen VanillSky

Antwort
von MalteLaff, 5

Hey,

da kann ich dir TRACK the liquid snack empfehlen. Ein gesunder Bio-Snack zum Trinken. Er hat ein sehr ausgewogenes Nährwertprofil mit dem richtigen Verhältnis aus Proteinen, Ungesättigten Fetten und Kohlenhydraten. Damit kann man seinen Hunger stillen, ohne sich schlecht zu fühlen:)

Antwort
von 2001Jasmin, 20

Trunkenheit Wasser und esse eine Frucht ☺️

Antwort
von berke1eken, 30

Du solltest 2h früher Frühstück essen :)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 8

Banane, ein glas milch, nüsse :)

Antwort
von Louisianaa, 39

Etwas leichtes und energiehaltiges wäre gut, wie eine Banane, einen Apfel oder Salat. Und trinke viel Wasser. 

Antwort
von paulklaus, 9

Nicht dein Frühstück ist / war falsch, sondern "rennen" als Aufwärm-Training - rennen und aufwärmen: paradox, bzw. kontraproduktiv !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community