subsi75 am 17.06.2009 um 12:05 Uhr
... mal eine Frage.. Was haben eurer Kinder denn So für ein lieblingsessen ??? Ich frage um mal ein Paar Ideen zu Sammeln .... Ist ja gleich Mittagszeit

Pommes, Pizza, Fischstäbchen, Nutella Brötchen, Fanta
Kommt auf das Alter an.
Bis ungefähr zum Alter von 10 Jahren konntest Du meinen Sohn immer mit einem frischen Salat begeistern. Da brauchte der nichts anderes.
Dann gab es die Spaghetti-, die Pizza- und die Fertiggerichte-Phase.
Gleich im Anschluß kam die Burger-Phase (oder war die parallel zu den anderen?).
Heute ist es wieder frischer Salat. (Okay, man kann ihn nicht mehr als Kind bezeichnen...)

Mein Sohn entspricht so ganz dem Klischee: Schnipoke = Schnitzel, Pommes mit Ketchup

Jetzt zur Erdbeerzeit einen Vanillepudding kochen und mit Quark vermischen. Mit kleingeschnittenen Erdbeeren servieren. Pellkartoffeln mit süßem Quark schmecken Kindern ebenfalls.

Saure Eier, Spinat mit Kartoffeln, Blumenkohl, Rosenkohl, Erbsen und Lionseneintopf, saure Nierchen,
oh lala, was hast du für brave Kinder, die so etwas essen! Kompliment

Spaghetti, Pizza, Kartoffelpüree mit Bratwurst....
Natürlich Nudeln mit Leckerer Tomaten soße =) hab selber noch ein Foto von mir, wo ich das erste mal Nudeln mit Soße gegessen habe =)
lg
Hamburger mit Pommes, Spaghetti Bolognese, Eis...
und Pizza natürlich.

Habe zwar keine Kinder, aber bin mir sicher, dass fast jedes Kind Wiener Schnitzel liebt ^^

Pizza, Burger und Pommes. Alles was ungesund und lecker ist. ;-)

ich hab zwar keine kinder bin 14 :D aber die meistesn essen nur ungesundes zeug wie mcdonalds etc.
Meine beiden Süßen haben immer gern Kartoffeln, Spinat mit Spiegeleiern gegessen.

nudeln jeglicher art. pizza, auch wenn es die aus der tk ist. bratkartoffeln mit spiegelei. milchreis mit zimt u zucker. fischstäbchen. hähnchen. pommes u bratwurst. hamburger. schnitzel.

Ich habe als Kind Kartoffelbrei mit Apfelmus und gekochtem Ei geliebt. Da konnte man so herrlich mit spielen;-)
Wie meine noch etwas kleiner war, Kartoffelpüree mit Fischstäbchen und ? Spinat, heute nicht mehr ganz so begehrt. Mittlerweile Pizza, Lasagne, am liebsten jeden Tag Mc D.

Spaghetti mit Tomatensosse oder einfach nur Nudeln

Meine Kinder liebten es selber Pizza zu machen. Den Teig kaufte ich fertig zum anrühren. Pizzatomaten und Käse drauf und die Kids haben das rauf gelegt, worauf sie Appetit hatten. Wenn es warm war: Griespudding mit sämtlichen Obstvarianten oder gemischter Salat mir kross gebratener Puten- oder Hühnchenbrust. Sehr beliebt auch: Allet-wat-du-findest-Schnibbel-Pfanne. Haben meine Kids erfunden. Sie nahmen Kartoffeln, kochten die an, "schnibbelten" alles Gemüse, was sie fanden, nahmen noch eine kleine Dose Champignong dazu, und alles wanderte eben in die Pfanne. Das ist lecker. Ich war damals echt erstaunt. Das waren die ersten Kochversuche meines Sohnes. Er war damals knapp 13.
Spagethiii, schnitzel, oder PIZZA lasagne. ich persönlich NUDELSALAT. . .

Pizza, Spaghetti, Fischstäbchen, Bratwurst, Pommes, Gries- oder Reisbrei mit Früchten, Pfannkuchen süß oder herzhaft, Pudding, Obstsalat, Ravioli, Schnitzel.

Geröstete gelbe Spitzpaprika in Schmand mit Fladenbrot ist bei unserer Bande der absolute Renner und Hefeklösse mit Soße, gefüllt oder ungefüllt ist wurscht.
LG Sikas
pfannekuchen,pommes,milchreis,fischstäbchen+spinat+kartoffelpüree,...

Ich binselber noch ein Kind bin auch unter 13 ,12,11,10 ich bin 9 Jahre alt und ich mag so gerne:Cordonbleu,pizza,pommes,torteloni(tortelinis mit Spinat drinne)Aber jeder hat andere Geschmäcke es ist niemals gleich.
Bild/er: