Was essen Kerguelen Fliegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kerguelen-Fliege ist ja kein Artbegriff, unter dem Begriff sind alle mehr oder weniger flügellosen Fliegen der Kerguelen zusammengefaßt. Meine Blitzrecherche hat ergeben,daß es mehrere Arten sind. Versuche doch, flügellose Arten zu recherchieren, vielleicht kommt du da weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
23.06.2016, 21:59

Danke fürs Sternchen!

0

Fängst du schon wieder mit dem Blödsinn an? Deine Kerguelen Spamereien haben dich doch schon einen Account gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinAhyoka
16.06.2016, 19:15

Bitte?

0
Kommentar von Bitterkraut
16.06.2016, 20:32

Vielleicht solltest du dich erst informieren, bevor du so Gas gibst.

Auf der Inselgruppe leben mehrere flugunfähige Fliegen- und Schmetterlingsarten. Bei häufigen starken Stürmen war die Rückbildung der Flügel evolutionär vorteilhaft. https://de.wikipedia.org/wiki/Kerguelen#Fauna

2