Frage von loveyou1932, 103

Was essen in einem italienischen Restaurant?

Ich gehe morgen mit Freunden essen und zwar zum Italiener. Ich versuche zur Zeit abzunehmen und ernähre mich deswegen gesund. Jetzt wenn wir aber morgen ins essen gehen kommt es doch komisch rüber, wenn ich nur einen Salat esse... (& sagen möchte ich es meinen Freunden nicht, dass ich abnehme) Wisst ihr vll Gerichte, die man in einem italienischen Restaurant essen kann, die nicht so kalorienreich sind? Wenn nein würdet ihr dann eher eine Pizza essen oder ein Nudelgericht? Danke fürs antworten❤

Antwort
von Schwoaze, 62

Wenns ein halbwegs ordentliches italienisches Ristorante gibt, wirst Du dort sehr gute Salate bekommen, die Du als Hauptgericht essen kannst und Dich nicht großartig ausreden und erklären musst. Gebäck lass weg und fertig. Als Getränk ein Soda/Zitrone z.B.

Antwort
von onyva, 44

Hallo!

Ich nehme an du hast Normalgewicht. Mach dir über so etwas keine Gedanken. Schmeckt denn ein Salat neben Freunden mit leckerer duftender Pizza wirklich? Eine Pizza stößt dich nicht ins verderben. Du kannst auch Nudeln bestellen (z.B. mit Tomatensauce), aber die würde ich neben einer Pizza nicht wählen. Zudem hilft dir ein kleines Cheatmeal um weiter abzunehmen. Also enjoy!

Antwort
von conelke, 49

Ich denke, wenn Du den Tag über bewusst ißt und nur Kleinigkeiten, dann wirst Du Dir ruhig am Abend mal etwas gönnen können. Du könntest auch Fleisch essen mit Gemüse. Vielleicht ein Nudelgericht mit Tomatensosse. Manchmal darf man auch bei einer Diät ein bisschen sündigen.

Antwort
von Kemeto, 39

Schau doch mal nach, ob du eine Karte im Internet findest, da kannst du dir das Angebot schon mal ansehen. :) Ansonsten gibt es bestimmt eine Gemüsepfanne oder ähnliches. Aber ganz ehrlich: wenn du einen Salat essen willst, dann iss einen Salat. Du musst dich für deine Speisewahl nicht rechtfertigen. :) Schließlich wird man ja auch nicht gefragt, warum man jetzt ausgerechnet Pasta bestellt hat.

Denk nicht zu viel über das Essen nach, dazu ist das Leben zu schön. Viel Spaß mit deinen Freunden. :)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 21

Nudeln mit Tomatensoße oder ne veggie Pizza mit rucola und salat.

Antwort
von Rosswurscht, 30

Nudeln mit Gemüse oder Fisch.

Gibts ne Online Karte? Dann kannste vorher schon mal bissl schauen.

Im Übrigen nimmt man von einer Pizza nicht gleich zu ;-)

Hau rein :)

Antwort
von aribaole, 17

Jägerschnitzel mit Pommes. Quatsch! Ein Salat geht auch.

Antwort
von Kim01102004, 36

Einen leckeren Salat vlt. Oder wenn es das gibt eine vegetarische Pizza 

Antwort
von Kim01102004, 39

Nudeln auf keinen Fall dort sind viele Kalorien drin glaube ich 

Antwort
von muckel3302, 17

Wenn dir nichts einfällt, Lasagne ist immer eine gute Wahl beim Italiener. Alternativ kanns nat. auch eine gute Pizza sein.

Kommentar von Ruenbezahl ,

Die Lasagne sind das kalorienreichste Gericht, das die an Kalorien niemals arme italienische Küche kennt. Da sind Nudeln sowie  Bechamel-Soße (gemacht aus Butter und Mehl) drinnen. Leider wird auch das an sich gesunde und kalorienarme Gemüse von den Italienern meistens durch backen oder frittieren kalorisch aufgepeppt. Wenn es wirklich beim Italiener sein muss, dann bleibt wohl wirklich nur Salat als sinnvolle Alternative übrig.

Antwort
von Kometenstaub, 39

Ich hätte, gerade bei der Wärme, kein Problem einen Salat zu essen.  Es kann ja einer mit Putenstreifen sein :-)

Antwort
von N3kr0One, 26

Schnitzel - Pommes....geht immer und überall.

Antwort
von Kim01102004, 23

Eine Vegetarische Pizza 

Kommentar von depinnbarger ,

Pizza ist von Haus aus kalorienreich. Die Kohlenhydrate im Boden und das Fett im Käse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community