ich passe auf die tiere von meine nachbarin und will wissen was sie alles essen dörfen
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Löwenzahn, Salat, Karotten, Äpfel.....
danke ich fütere sie mit salt und karoten und spezial fütter

Frag doch Deine Nachbarin! Und es heißt dürfen!
Donnadoria am 23. Juli 2008 19:27 und ausserdem ... möchte sie gern wissen!
jeder macht mal schreib feller und ich weis ich bin nicht perfeckt aber danke

Es gibt spezielles Nagerfutter. Aber auch Obst wie Äpfel oder Gemüse z.B. Möhren usw. gehen.
Hallo, ich habe auch 3 Meerschweinchen. Meerschweinchen dürfen eigtl. fast alles essen: Obst/Gemüse, Grünzeug, viel Heu (das ist wichtig), Trockenfutter und hartes Brot. Meinen ist es am liebsten wenn sie morgens Trockenfutter, hartes Brot und Heu gebe. Mittags griegen sie einen Apfel,Gurke und 2 Karotten und Abends hohle ich ihnen Grünfutter. Viel Spaß mit den Meerschweinchen

Gurken, Möhren, Apfelsinen, Löwenzahn, Paprikaschoten
danke für die tipps ich werde es ausprobiren aber wann man aufpast auf fremde tiere aufpast solt man vorsichtig sein

habe auch 2 Meerlis zur Pflege habe meinen heute Friseesalat,Eichblattsalat,Löwenzahnsalat, Gurke und Karotten gekauft, sie lieben es.
der hase isst immer ich wolte abwechslung weil es ist fad fast immer das gleiche zu dessen was mir die besitzerin da gelassen hatt danke
Den Meeries muss immer Heu und Wasser ausreichend zur Verfügung stehen!!!! Über etwas Karotten, Äpfel, Gurken, Tomaten, Paprika, Salat... freuen sie sich auch! Das Trockenfutter aus der Tüte brauchst Du nicht! Es ist eine Erfindung der Industrie um Geld zu machen!

maiblatter,mais,gras,stroh,heu,mörhe,gurke,,apfel, honigmelone,wasser melone,Salat