Was essen Franzosen und wann eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde behaupten das selbe wie alle anderen Menschen auch ;) Und halt Dinge die eben für Frankreich landestypisch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester ist grad zum Austausch dort und sie essen morgen eine Scheibe toast, mittags ein gefülltes croissant & abends um 21 uhr abendessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baquette und am liebsten wenn sie es in der Achsel vorher nach Hause getragen haben, wegen dem Geschmack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSueperschlue
18.03.2017, 00:49

bonsoir, ja,also ich als Franzose kann das so schon mal nicht bestätigen! Es heißt "wegen DES Geschmacks". Der Rest stimmt allerdings!

0

Die essen sehr spät (in unserer Sicht) als ich beim Schüleraustausch war gab es dort erst um ca 22uhr Abendessen. Die essen das was wir auch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mailbox45
12.10.2016, 12:44

nee die essen nicht spät ... die Deutschländer essen früh ...

0