Frage von mickymaus02, 48

Was essen beim spielen?

Also ich arbeite im moment am abnehmen und wollte fragen ob salgebäck vorallem viel salzstangen oft beim zocken am abend schlecht sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabi197, 24

Beim abnehmen braucht man viel Disziplin und deshalb wird das knabbern von Salzgebäck nicht mehr möglich sein. Am späten Abend sollte man sowieso nichts mehr essen, weil man sich nicht mehr so viel bewegt. Besonders beim Spielen wird dir selbst gar nicht bewusst wie viel du isst.


Antwort
von MarliesMarina12, 37

ja das knabbern macht auch dick besonders beim fernsehen und spielen wenn man dabei Chips isst weil die sind so fettig, salzig und man isst ohne Kontrolle wenn man abgelenkt ist

Antwort
von AnnnaNymous, 33

Möhren oder Obst wäre besser