Frage von Benni808, 16

Was essen bei Weisheitszähne Entfernung bitte Hilfe bin so hungrig und ja wurde heute erst op?

Oben

Antwort
von mojo47, 16

suppe, kartoffelbrei und solche sachen.

Antwort
von Sofaproblem, 11

Suppe oder Babynahrung. Oder pürier einfach dein Gericht deiner Wahl. Besser du ist die ersten zwei Tage nichts festes, der Höllenschmerz ist vorprogrammiert.

Gute Besserung

Sofaproblem

Antwort
von Pilzkopf777, 8

In den meisten Fällen wirst du auf weiche und sanfte Kost setzen müssen. Da bieten sich zum Beispiel Dinge wie Suppe ohne feste Stücke, Kartoffelpüree, Joghurt, Apfelmus, Weißbrot ohne Kruste oder weiche Nudeln an.

Nach einiger Zeit wird es auch nicht mehr so schmerzhaft sein und daher auch möglich Kleinigkeiten zu essen (in meinem Fall z.B. Käse nach ungefähr 5 Tagen). Dies wirst du aber entscheiden müssen und du solltest dabei immer vorsichtig sein.

Antwort
von AppleFreak911, 15

na wenn du schmerzen hast, am besten Suppe oder Eis :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten