Hi? Was gebt ihr euren Kindern bei dem schwülen warmen Wetter zuessen? Mein Sohn ist 19 Monate, und hat so gut wie gar nix gegessen außer seine Milch ein ganz kleinwenig Mittageesen Hänchen mit Rosenkohl und Reis), aber war so gut wie gar nix, und ein bißchen Joghurt? Wahrscheinlich ghet es denen so wie uns, wir essen ja auch kaum was? Reicht s wenn er viel trinkt und Obst isst?
mach dir keine Sorgen, das wird er garantiert überleben und bestimmt besser und angenehmer, als wenn du ihm was "reinwürgen" würdest...

ich mach immer sonen salatteller mit hähnchenbruststreifen. da kommt dann gemischter salat bei, möhrensalat, weintrauben, mais, schafkäse, geriebener käse-- lecker lecker lecker. aber mit 19 monaten.. hm.

Eiß !!! Nein amm viel Obst Milch und manchmal ein Eis xD
An warmen Tagen bläht kohlartiges Gemüse zu sehr finde ich. Das ist unangenehm für alle beteiligte. Honigmelone und Wassermelone find ich gut.

gib leichte sachen, im sommer geht es erwachsene u. kinder gleich,der durst steht im vordergrund.
Wie du es schon sagst. Vergiss aber das trinken nicht. Ist bei heißem Wetter viel wichtiger

Nur leichtverdauliches um den Kreislauf nicht zu belasten. Obst, Salate usw.

Enweder was Fruchtiges mit Obst oder Eis oder was richtig scharfes herzhaftes.
LG Sikas