Frage von Ilyana, 36

Was essen bei starker Halsentzündung, wer weiss was?

Hallo, ich habe derzeit eine richtig üble Halsentzündung und kann kaum richtig essen. Nun habe ich mich gefragt, was ich außer Suppe noch kaufen könnte, was etwas einfacher zu schlucken ist und nicht so weh tut. Bin wirklich für Tipps dankbar. Kann langsame keinen Tee und keine Suppe mehr sehen. Danke :-)

Antwort
von milenaheckl2004, 18

Joguhrt,Milch oder Griesbrei wenn du magst auch Babygläschen und wie du schon gesagt hast Suppe!Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen und Gute Besserrung!

Antwort
von mialaya, 21

Vllt Grießbrei,Pudding,Joghurt,Kaltschale oder lutsch Eis, mach dir smoothies

Antwort
von Annuk, 18

Alles, was du pürieren oder zerdrücken kannst, Salziges ist außerdem gut, weil du bei so einem Rotz viel verlierst, naja und dann trinken- das weißt du sicher.

Antwort
von Kiboman, 17

griess brei bzw alles an brei

hühnersuppe is nicht nur flussig

extrem weichgekochte nudeln?

Antwort
von viomio82, 14

Kartoffelbrei

Eis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten