Frage von DanixLol, 15

Was essen bei Magen Darm Grippe 2016?

Hiii,

Ich hatte letzten Monat schon damit zu kämpfen... was darf ich essen und was sollte ich meiden? Es tut einfach weh, wärmeflasche hilft aber nicht zu 100% hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von NoNameq, 13

Du solltest viel trinken, da du durch den Durchfall viel Flüssogkeit verlierst, so Ca 3Liter am Tag wären gut! Aber es sollte Wasser ohne Kohlensäure sein. Lauwarme Tees helfen auch, wie zB Fencheltee, dass wirkt krampflösend. Iss lieber keine Milchprodukte, weil das den Magen reizt. Iss  Suppe und wenn die Symptome sich bessern, dann zB. Zwieback, Kartoffel, Salzstangen und Obst. Du solltest über den Tag verteilt kleine Mahlzeiten zu dir nehmen, damit du deine Verdauung nicht beanspruchst

Alles gute dir:)

Kommentar von DanixLol ,

Vielen dank!! Werde morgen zu Lidl müssen, ganz viele Suppen kaufen :( Was empfehlst du, Sesam Stangen oder eher Salzstangen?

Kommentar von NoNameq ,

Also ich esse da dann immer Salzstangen, kannst du ja entscheiden was dir lieber ist :)

Antwort
von MTbear, 15

Eine gute Huehnersuppe hilft.

Antwort
von DarkJohnson, 15

Also wenn es Magen Darm Grippe 2016 ist und nicht die 2015 Version ist, dann empfehle ich dir Schokolade und ganz viel Butter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten