Frage von Juuuulia1808, 77

Was essen bei Liebeskummer?

Hallo, ich habe schrecklichen Liebeskummer und nun seit mehr als drei Tagen rein gar nichts mehr gegessen und mir wird alleine schon schlecht, wenn ich nur an Essen denke. Habe auch angst, dass es dann wieder raus kommt, wenn ich esse. Gibt es etwas, das ihr bei Liebeskummer gut vertragen habt ? Außer Schokolade und Eis.

Antwort
von Rocker73, 40

Das ist nicht gesund was du tust! Dein Körper braucht Nahrung! Iss etwas was du gerne isst, dein Lieblingsgericht z.B du kannst auch mit Freundinnen kochen, dabei über deine Probleme reden und dich mal richtig ausweinen!

LG

Kommentar von Juuuulia1808 ,

Alles was ich gerne esse erinnert mich an ihn, haben alles zusammen gegessen.

Kommentar von Rocker73 ,

So geht´s aber nicht weiter! Ansonsten hungerst du dich noch zu Tode, das wird eine Person sicher nicht wert sein mit der du nichts mehr am Hut hast! Sprich mit jemanden darüber, das erleichtert!

LG

Kommentar von Juuuulia1808 ,

Dankeschön !

Kommentar von Rocker73 ,

Nix zu danken! Guten Appetit! :)

Antwort
von HarryPot, 12

Hallo :3

Also als ich zum ersten Mal Liebeskummer hatte, da habe ich auch 2 Wochen kaum was gegessen und ich habe es auch überlebt :) Ich habe immer Personen gechattet um mich abzulenken :) Also iss wenn du Hunger hast.

Kommentar von Juuuulia1808 ,

Danke :)

Kommentar von HarryPot ,

Wenn du reden willst, habe immer ein offenes Ohr :)

Antwort
von Bambi201264, 24

Wenn Du wirklich gar nichts gegessen hast, dann geht das nicht ohne weiteres.

Versuch es mal mit einer heissen Brühe und Toast. Wenn das drin bleibt, kannst Du mal eine Scheibe Brot mit Käse oder Wurst versuchen. Und wenn das auch funktioniert, kannst Du noch eine kleine Portion normales Essen (egal was, Hauptsache, Du magst es) essen.

Gute Besserung! Liebeskummer kann schlimm sein :(

Kommentar von Juuuulia1808 ,

Ich hab zwar eigentlich keinen Hunger, aber ich weiß, dass ich essen MUSS. Egal was ich essen würde, alles erinnert mich an ihn. Außer Oliven, die mochte er nicht, aber auf die hab ich keine Lust..

Kommentar von Bambi201264 ,

Dann befolge doch einfach meinen Ratschlag. Es nützt niemandem, wenn Du demnächst einfach zusammenklappst.

Du siehst es ja sogar selber ein. Also ISS!!!

Antwort
von LeMiriChan, 28

Wenn du nichts mehr isst kommt der Appetit erstmal nicht von selbst wieder. Also iss am Besten Dinge, die du vorher immer sehr mochtest. Irgendwann kommt der hunger wieder. ;)

Antwort
von Nargisfan, 38

Versuch es mit deinem Lieblingsessen. Das bekommst du wahrscheinlich leichter runter als irgendwas sonst

Kommentar von Juuuulia1808 ,

Eben nicht, Lasagne haben wir immer zusammen gegessen..

Kommentar von Nargisfan ,

Ach schätzchen😕 oder versuch es mit Obst😊 ist gesund und süß

Antwort
von Sigimike, 20

Hat schon vorteile wen man selber Kochen kann. Versuch es :)

Ich glaube ich würde mir Omlett machen mit Nutella und Puderzucker, und eventuell Früchten.

Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten