Was essen bei Kieferklemme Grad II wenn es schon zu spät zum pürrieren ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch oft zur rücksichtsvoll. In diesem Fall rate ich dir trotzdem:

Schmeiß den Pürrierer an ;o)    ...Kannst es ja notfalls morgen erklären    Is doch auch Wochenende...

Dauert doch gar nicht so lange und is nich so laut, durch die Wände.  Pürrier doch sonst unter der Bettdecke,  die dämpft noch den Schall, höhö.

Unter der Bettdecke ist eine gute Idee, danke :)

Wenn ich hungrig bin und nicht kauen kann, werfe den Pürierstab an.

Denn hungrig bin ich absolut unausstehlich. Egal, wie spät (früh) es ist.

Ich hoffe, du bist satt geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Ja, habe das Pürrierding ins Bett gestellt und die Decke drüber gelegt, so konnte ich dann doch noch was essen. Ist kein Stab sondern ein Behälter mit 2 aufgesteckten Messern innen drin

@Ruachchen

Ah so - gut, dass du dieses Problem lösen konntest.

 Was hat die Tatsache, dass du zur Miete wohnst mit der Möglichkeit zum pürrieren zu tun?

Solange du eine Mixer hat, kannst du pürrieren, wann immer du willst, auch Nachts um 3

Oder pürriest du mit nem Boschhammer?

Im Mietvertrag steht, dass man am 22:00 keinen Lärm mehr machen darf, sogar baden ist verboten und duschen, das Pürrierding finde ich deutlich lauter, deswegen

@KantosDjor

Ich wohne in der Schweiz, in meinem Haus wohnen viele alte Menschen, nur 1 Familie und ich drücken den Altersdurchschnitt etwas herunter. Die Senioren nehmen es halt noch genau mit den alten Gesetzen, deswegen die Vorsicht, möchte keinen Ärger mit denen

Küchentür zu und klar so laut ist das auch net!

Das  Haus ist sehr ringhörig, möchte meine Nachbarn nicht wecken

@Ruachchen

Sind die immer ein Vorbild in Sachen Lautstärke?