Frage von Pralinschen89 22.06.2010

was essen bei bauchschmerzen?

• Hilfreichste Antwort von kindergarten 22.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Haferflockensuppe ist ein sehr gutes Hausmittel. Hoffentlich hast du Haferflocken zuhause. Du brauchst dir nur eine Würfelsuppe bereiten und 1 EL Haferflocken einkochen, lieber etwas länger kochen lassen. Und dann lauwarm essen. Wenn du keine Haferflocken hast, hast du vielleicht Grieß, das könntest du mit Grieß auch machen. Oder hast du ein Päckchen VanillePuddingpulver. Dann könntest du dir einen Pudding bereiten, ist auch leicht verdaulich

• Antwort von ichbindieklaa 22.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fencheltee trinken! Keiner im Haus? Wärmflasche auf den Bauch!

• Antwort von fnmama 22.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

trockenes weißbrot-oder toastbrot-und kamilentee

• Antwort von Julchen13 15.09.2010

probier mal toastbrot und tee das hilft auch oder eine einfache suppe lg chrissy

• Antwort von Frau12345 23.06.2010

Pellkartoffeln kannst Du auch essen, die sind reizarm. Trink Kamillentee und wenn er Dir nicht schmeckt misch ihn mit etwas Fenchel.

• Antwort von Ritalia279c 22.06.2010

mach einen apfel (wenn du willst auch banane)mus. das ist lecker und tut gut. wenn du willst, kannst du auch noch ein wenig quark oder jogurt dazu tun. mach ich auch immer!

Gute Besserung!

• Antwort von Bivileinchen 22.06.2010

Zwieback, Tee (Fenchel,Kamille), Schonkost, such mal bei googel : Schonkost. Meine Oma trinkt manchmal kräuterschnaps, der ist stark, hilft aber angeblich, aber nur 1 Schnappsgläschen. Retterspitz gibts auch noch, Liebe Grüße

• Antwort von moewie 22.06.2010

ich esse dann gerne etwas Kartoffelpürree. Aber nicht mit Milch und Butter zubereiten, nur mit Wasser oder Brühe

• Antwort von BlnSteglitz 22.06.2010

lass das Essen sein und trinke ungesüßten Tee (schmeckt eklig, das weiß ich) Gute Besserung

• Antwort von Hafifan 22.06.2010

Leichte Kost ;)

• Antwort von MissKrimi1 22.06.2010

normales brot

• Antwort von rahel 22.06.2010

Gemüsebrühe

• Antwort von nessy 22.06.2010

zuckerfreie hustenbonbons das hilft bei mir immer

• Antwort von Puppetmaster 22.06.2010

trink einen Schnapps

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen