Frage von DidaIsBack, 73

Was es im islam dass man sterben wird und gräber sieht?

Hey,ich habe geträumt dass ich auferstehen etwas aß und meiner mutet mir sagte dass ich sterben werden plötzlich stand ich dann vor meinen grab nebeneinander standen 2 andere da sagte dann meine mutter "das da ist deins". Was bedeutet dieser Traum im islam?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von suesstweet, 17

Hier bei gutefrage.net wirst du wohl kaum Spezialisten für islamische Traumdeutung finden. Selbst Professoren und Gelehrte, können keine exakten Deutungen machen. Denn nur Propheten können das tun. (Was also heute nicht möglich ist, nachzufragen. )Und das auch wenn Gott es ihnen mitgeteilt hatte.. Du kannst aber auf Islamische Traumdeutungsbüchern nachschauen. Aber nicht googeln. Da finde ich keine sicheren Quellen. Selbst in Büchern ist es nicht exakt, nur Vermutungen..

Kommentar von Mark1616 ,

Spezialisten für islamische Traumdeutung

Meinst du Scharlatane? Doch, Scharlatane findet man überall ziemlich gut, vor allem in religiösen Kreisen.

Antwort
von extrapilot350, 22

Ein Traum hat absolut keine Aussagekraft.

Antwort
von IslamFamily, 12

Salem ou 3leikom

Allah swt. zeigt dir, was auf dich wartet, wenn du schlechte Dinge in dein leben getan hast, dann musst du dich schnell ändern und wenn du ein gutes Person bist, dann brauchst absolut kein angst vom tot haben, denn Mohammed rasoul Allah sagt, El momen hat kein angst vorm tot, das heisst der an Allah glaubt und liebt hat kein angst vorm tot.. und wie gesagt, wenn du zb. nicht betest, dann solltest du gleich damit anfangen, dass dir Allah swt. Inschallah Janna (Paradies) eintreten lässt..

Kein angst

ALLAH IST DER GRÖSTE

Antwort
von 65matrix58, 18

wahrscheinlich hast du angst vor dem Tod

Antwort
von Gatios, 43

Ich glaube dies wird dir helfen. Diese Fatwa gilt Allgemein für schlechte Träume.

http://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/64-traeume-visionen/222-eine-vision...

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community