Frage von THEGAMINGNERD, 27

Was erzeugt diesen Traum?

Also ich hatte neulich so einen Traum:
Ich fliege mit einem ganz normalem Passagierflugzeug und gucke fern (fragt mich nicht wie dort Satellitenfernsehen verfügbar war) als plötzlich die Sendung unterbrochen wird und die Nachrichten kommen, es sei eine Boeing 747 in einem Wald an einer Straße abgestürzt. Dann eine Stunde später kurz vor der Landung seh ich, fliegen wir direkt an der abgestürzten Boeing vorbei. Als wir gelandet sind, sind wir alle direkt dahin und sehen, ALLE haben überlebt. Da die anscheinend keine Orientierung hatten, haben die auf Hilfe gewartet. Um die Kinder zu unterhalten haben die unter dem Flugzeug (es hing in den Bäumen) eine Hüpfburg aufgebaut wo sich die Kids amüsiert haben. Ich wollte gerade anmerken das es nicht sehr schlau sei unter einem abgestürzten Flugzeug eine Hüpfburg aufzubauen, als das Flugzeug erst knarzt, und dann... tja, knallt das ding auf alle Überlebenden und die sterben dann auch 😰.

Kann mir jemand sagen wodurch dieser seltsame Traum entstanden ist? Vor allem kann ich mich sehr gut an die Details erinnern.
Danke schon mal für eure antworten 😄

Antwort
von tuxo1998, 4

Du willst gar nicht wissen was du noch so alles träumst, was du aber leider vergisst.

Natürlich spielt dein Umfeld rein wie z.B. selbst vor dem einschlafen Fernseher gucken, vielleicht sogar N24 - Flugzeugabstürze. Dann interpretierst du kindliche Neugier mit hinzu und tada der perfekte Traum. ABER das wichtigste beim träumen ist immer noch dein Unterbewusst sein und deine Phantasie.

Dieser Traum ist überhaupt nicht komisch, ich kann dir ja mal über einer meiner Träume berichten:

Ich ging in ein Haus mit einem Kollegen(ausgedachte Person kenne sie nicht). Ich ging durch verschiedene Türen, dann fuhr ich mit einem Aufzug in den Keller. Der Keller war eine reine Aluhut Perfektion. Tausende Bücher über die Illumination und da lag ein Dokument auf einen Tisch. Da stand TOP-SECRET drauf und drin stand das alle Menschen die gegen die Illuminaten sind sollen ausgelöscht werden. Direkt fuhr ich wieder hoch ging aus dem Gebäude und lief eine Straße lang. Dort fand ich ein Langstrecken Sprech Dingsbums. Als ich dann den Personen zugehört habe, sagten sie jemanden hört uns zu. Plötzlich kamen Soldaten von hinten und beschossen uns ich rannte mit meinem Kollegen weg. Dann bemerkte ich dass das ein Traum ist, also baute ich mir aus nichts einen Panzer stieg ein und fuhr los. Ballerte alles auf dem Weg weg. Der Traum endete damit das mein Panzer explodiert ist und ich kein Bock hatte noch einen zubauen. :D Das nenne ich einen komischen Traum.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten