Was erzähle ich dem Arzt?

2 Antworten

Du hast prinzipell zwei Mögllichkeiten: Nummer eins: Du vertraust deinem Arzt und sagst ihm ehrlich was Sache ist. Manche Ärzte drücken da ein Auge zu oder können da schon ein passendes Krankheitsbild finden. Die zweite Möglichkeit ist, du nimmst dir eine leichte Krankheit, für die man immer gut krankgeschrieben wird: http://krankschreibenlassen.de/ und dann informierst du dich gut über die Krankheit und erzählst die Symptome. Am besten vermischt du das ganze mit allgemeinen Symptomen... Naja aber am Ende musst du das selber entscheiden. Wenn du ein gutes Verhältnis zum AG hast, kannst du ihn ja auch darauf ansprechen..,.

sag ihm die wahrheit, wenn es wirklich schlimm ist wird er dir bestimmt ein paar tage geben wenn er merkt das du es nicht ausnutzt :)