Frage von firoww666, 102

Was erwartet mich in der Reha Klinik?

Hallo, ich bin ab 9 uhr morgens in einer Reha Klinik, wegen einer starken depressiven Phase und wollte gerne wissen was mich so erwarten wird.

Darf ich ein Handy benutzen oder wird mir alles weg genommen, da ich gerne mit meine Freundin schreiben würde die weiter weg wohnt.

Und könntet ihr mir paar Tipps geben? Damit ich schneller gesund werde, danke im voraus :).

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Schwiegermutti, 98

Lass Alles auf dich zukommen . Und nimm jede Hilfe an die dir angeboten wird . 

Gute Besserung 

Kommentar von firoww666 ,

Danke, bin mittlerweile da und sehe bis jetzt kein sinn ab 16 uhr noch da zu bleiben. Mir geht es schlimmer als voher ( vermehrte selbstmord gedanken)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community