Frage von sozshldhld, 31

Was erwartet mich im Ferienjob?

Hey ich mache in den Sommerferien eine. 1 1/2 Wochen Ferienjob. Ich habe schonmal ein 5 tägiges Praktikum dort gemacht. Werde ich dasselbe wie im Praktikum machen? Wird man mich wie ein Sklave behandeln und wie mache ich mich möglichst beliebt bei den Krankenschwestern/Pflegern? Hat jemand da Erfahrungen?

Antwort
von chise1986, 5

Ich denke nicht, dass du wie ein Sklave dort behandelt wirst. Natürlich musst du wahrscheinlich als Ferienjobber ein paar Sachen erledigen, die jetzt nicht auf deiner Liste stehen, aber trotzdem lernst du ja aus den Erfahrungen. Du kannst dich beliebt machen, indem du immer nett bist und den Krankenschwestern bei der Arbeit hilfst. 

Antwort
von Naevi72, 4

Du solltest einfach Interesse zeigen an der Arbeit der Pflege, an den Patienten und deren Krankheiten, stets freundlich und nett sein und Aufgaben die dir übertragen werden zuverlässig erledigen. Dann kannst Du auch für diech viel profitieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten