Frage von Papppa, 39

Was erwartet mich bei diesem Stellenangebot?

Hallo,

Beim besagten Stellenangebot steht: "Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung"

Worauf muss ich mich einstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hajo80, 39

Das Du nach "Art des Hauses" bezahlst wirst. Kann mehr oder weniger wie der Tarifvertrag sein

Kommentar von Papppa ,

und andere "Spielregeln"? Außer Lohn?

Kommentar von Hajo80 ,

Werden wohl auch Arbeitszeiten zu zählen

Kommentar von Papppa ,

Könnte ja riskant werden, oder?

Kommentar von Hajo80 ,

Könnte - was ist das für eine Branche ?

Kommentar von Papppa ,

Transportarbeiten in unserem Centralklinikum

Kommentar von Hajo80 ,

Dann wird es wohl der Mindestlohn sein. Aber würde mich trotzdem vorstellen

Antwort
von Jewi14, 18

Du darfst dann ganz persönlich mit dem AG aushandeln, wie viel du pro Stunde bekommst, wie viel Urlaub usw. In der Praxis wird es aber so ablaufen: Wir zahlen X Euro und wenn es dir nicht passt, da ist die Tür.

Antwort
von Otilie1, 38

das heisst das die sich nicht an einen tarifvertrag halten und du höchstens € 8,50 pro stunde bekommst