Frage von DanTheMan98, 41

Was erwartet mich bei beschmutzung von Schuleigentum?

Hallo, ich habe heute Vormittag in der Pause eine kleine weiße Decken Wand mit einem Edding bemalt; ich hab drauf geschrieben Schwul und Puff (Ich weiß sehr dumm von mir). Einpaar Mädchen aus der 6.Klasse haben uns dann verpetzt und es dem Lehrer gesagt, der hat uns zum Rektor geschickt. Die Mädchen haben nichts gesehen oder sowas, die haben das nur gesehen was da steht. Wir haben aber alles hartnäckig abgestreitet weil es dafür kaum beweise gibt das wir es waren. Was könnte uns (mir und meinen Freunden) drohen?

Antwort
von Kandahar, 22

Erst Mist bauen, dann nicht dazu stehen und am Ende flennen! Ist doch immer das gleiche mit euch Halbstarken.

Der Rektor wird das überstreichen lassen und es dann euren Eltern in Rechnung stellen. Solltet ihr in Zukunft wieder auffällig werden, dann kann irgendwann der Schulverweis folgen.

Antwort
von archibaldesel, 20

Kosten für Reinigung oder einen Maler, zeitlich begrenzter Schulverweis, selbst putzen. Mir fällt da einiges ein.

Antwort
von Aliha, 16

Streng genommen ist das Sachbeschädigung und somit eine Straftat. Ich allerdings würde euch einen Eimer Farbe und einen Pinsel in die Hand drücken und euch die Wand streichen lassen.

Antwort
von Arundeep, 24

die werden euch anal nehmen braa wander aus 😅

Kommentar von DanTheMan98 ,

HAHAHA

Antwort
von feirefiz, 21

Warum hast du das nicht deinen Schulleiter gefragt??????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten