Frage von xXxoxo, 71

Was erwartet meine Katze von mir jetzt?

Sie steht die ganze Zeit miauend vor mir, sie hat Futter und Wasser und möchte nicht nach draussen(wir haben 2 Katzen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bitterkraut, Community-Experte für Tiere, 39

Sie will sich unterhalten ;). Ich hatte mal ne Katze, die mich den ganzen Tag vollgequatscht hat. Die ist neben mir hergelaufen und hat ununterbrochen geschnattert, mi mi mi, mememimi, mi mi mi, usw.

Biete mal ne Kuschelheinheit an, wenn sie das auch nicht will, will sie wohl nur quatschen.

Kommentar von Bitterkraut ,

Danke fürs Sternchen und viel Spaß noch mit deinen Katzen!

Antwort
von kklszjklm, 35

Vielleicht will sie einfach nur gestreichelt werden! :)

Kommentar von xXxoxo ,

Habe ich schon versucht, gestreichelt, gespielt,...:)

Kommentar von kklszjklm ,

Und miaut sie noch? :)

Antwort
von Zockerin009, 50

Vielleicht kuscheln? :D