gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was erwartet ihr von einer guten Kosmetikbehandlung?

gefragt von Indienfan am 26.06.2009 um 19:20 Uhr

Was ist für euch wichtig? Wie sollte das Ambiente sein und was ist euch für die Behandlung wichtig. Welche Anforderungen stellt ihr an die Kosmetikerin, damit ihr zufrieden seid? Worauf achtet ihr beim Besuch des Institutes?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56760)
Kosmetik (2487)
Wellness (884)