Was erwartet ihr von einem jungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weniger erwarten und selbst mal was machen und nicht nur darauf bestehen, dass alles von uns Jungs ausgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunkel
26.06.2016, 23:46

Danke! Genau so sieht es aus!

0

Ganz ehrlich ich habe keine großen Erwartungen... Die einzige Erwartung die ich hab ist Liebe, Traue und Ehrlichkeit... Das ist meiner Meinung aber Voraussetzung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Junge braucht keine coolen Aktionen,um Chancen zu haben.Er sollte einfach erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts, dann können die Erwartungen auch nicht enttäuscht werden. Einfach überraschen lassen. Und vor allem auch als Mädchen "cute-aktionen" machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er nicht 'cute' sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orney
26.06.2016, 23:46

oh ja

0
Kommentar von fragenstellerc
26.06.2016, 23:49

kommt bisschen gay XD

0

Ein mädchen erwartet ein dickes Konto ein dickes Auto und eine Villa oder 2.

Ach ja.. wo sind die richtigen Frauen nur hin die auf den Charakter achten. 

Spaß bei Seite... Vorbei..

Sie erwarten das du nur für eine Augen eine Frau hast!

Sei Cool, liebevoll, witzig, süß, selbstbewusst, Zielsicher und noch mehr

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?