gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was erwartet Ihr von einem guten Service beim Friseur?

gefragt von SimsalaSimsala am 05.04.2009 um 13:31 Uhr

ist das überhaupt noch wichtig?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.327

anonym
beantwortet von LeaDiamond am 5. April 2009 13:33
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich erwarte ziemlich viel. zB das die höflich sind und mir was zu trinken anbieten, dass ich kompetent beraten werde, und das sie mir nicht die Haare verscheinden. Und noch vieles mehr :D

Kommentar von Ad36b0d3d3c61270dc2d10824bab525dsmallSimsala am 5. April 2009 13:41

Was ist dir das Wert?

konni21
beantwortet von konni21 am 5. April 2009 13:32
2x

Freundlichkeit, gute Preis- Leistung, Professionalität. Natürlich ist das wichtig

pb1791
beantwortet von pb1791 am 5. April 2009 13:32
2x

Hand- und Kopfmassage...und am wichtigsten: Ich werde nic,ht vollgeplappert wenn ich nicht will!

kalala
beantwortet von kalala am 5. April 2009 14:04
1x

natürlich erstens einen guten Haarschnitt!!! keinen Kaffee höchstens mal ein Wasser, gute Lüftung (Atemnot bei Haarspray), ich möchte gefragt werden ehe irgendwas ufs Haar kommt (außer Schampoo mag ich nämlich nix), gute Musik finde ich sehr angenehm. Sie möchten wohl einen Laden aufmachen??? wenn ja - dann viel Erfolg!

Maximus40
beantwortet von Maximus40 am 5. April 2009 13:33
1x

Gerade heute bei den hohen Friseurpreisen ist der Service in meinen Augen wichtig. Tasse Kaffee, kurze Wartezeiten, nettes Ambiente, gute und persönliche vor allem aber fachliche Beratung.

treulose
beantwortet von treulose am 5. April 2009 13:33
1x

Freundlichkeit wie in allem und eine gute Kopfhautmassage :-)

ichamcomputer
beantwortet von ichamcomputer am 5. April 2009 14:04
0x

Als "Mann" - der Friseur hat bitte selbst die beste passende Frisur zu finden und zu schneiden. Sie wünschen bitte? - lassen....was soll ich beim Frisör ? ...einen Kamm kaufen? Einer Entscheidungsfrage - waschen oder nur schneiden komm ich gern nach..wenn ich mit einem Motorradhelm erscheine - mag ich KEINE !!! Fönfrisur mit LACK!!! Hab ich Schuppen ist dies beim Waschen zu berücksichtigen und nicht die ganze Gemeinde in Kenntnis zu setzen! Der Bart ist natürlich mitzuschneiden - und nicht erst - wenn der Kunde das extra sagt - wiederwillig.. Wenn ich warten muss - nehm ich einen Kaffee..mit Milch und ZUCKER (KEIN SÜSSTOFF pfui Deibel) keinen miniaturkaffee 3 Tropfen...Ich hab keine Handtasche - deshalb sollte Platz fürs Handy und die Fortbewegungsschlüssel, Geld da sein, auch für die Kaffeetasse - ohne HAARE...... Mir erleichtert ein Festpreis - wie beim Autowaschen das "Geschäft"....die 5 - einmal Komplett... Ja ich zahl auch - und mich interessiert kein Geschwätz. Will ich Nummer 8 (mit Tönung oder Färben) wünsch ich das NICHT in der Öffentlichkeit!

heinmueck
beantwortet von heinmueck am 5. April 2009 13:48
0x

Eine möglichst kurze Aufenthaltszeit in dem Laden. Kein Kaffee (sonst muss ich noch aufs Klo). Kein Aufschwatzen von Zusatzleistungen. Kein Sitzen im Schaufenster. Keine "Wir-sind-Künstler-Mentalität" der Friseure. Kurz: Keine Belästigungen.

Reinkommen, hinsetzen, Haare schneiden, bezahlen, rausgehen.

brunhilde45
beantwortet von brunhilde45 am 5. April 2009 13:35
0x

vor allem einen vernünftige Frisur.

Schon da scheitern einige.Leider.

Kaffee trinken kann ich auch zuhause.

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 5. April 2009 13:33
0x

Nee, wenn der Preis in die Höhe schießt, dann verzichte ich freiwillig auf den Service.

pb1791
beantwortet von pb1791 am 5. April 2009 13:32
0x

Felix820
beantwortet von Felix820 am 5. April 2009 13:32
0x

Mir pers. nicht

Kommentar von 3d86c15319329a563c2437ef84687002smallFelix820 am 5. April 2009 13:42

kurze Wartezeiten sehe ich nicht als Service

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.