Ich bin schon gespannt wie ein flitzeboagen auf den 7band von harry potter... und ihr?

Dass Harry endlich seine Freundin heiratet und sich zur Ruhe setzt.
Mal sehen, was seine Autorin sonst noch so drauf hat. Aber vermutlich braucht sie nie wieder irgendwas anderes zu schreiben.

Es sterben 2 Wichtige Charakter Harry ist es nicht JK Rolling hat gesagt sie wird vielleicht später einmal wieder ein Buch schreiben. Aber da ist Harry schon erwachsen und so und das gehört nicht wirklich zu denn 7 Bändern hinzu.
!Das sind keine Thesen von mir sondern Fakten!
mfg
darf ich fargen welche quellen du hast?
Rolf u. Högemann am 26. April 2007 18:46 Schau doch mal hier:

Mich interessiert, zu welcher Seite Snape nun eigentlich gehört - zu "den Guten" oder "den Bösen", denn so klar ist das in meinen Augen bisher immer noch nicht.
Hoffentlich stirbt Ginny nicht. :/
ich glaube das snape böse das hat er ja damit bestätigt das er dumbledor umgebracht hat... ich hoffe das harry ihn erledigt udn dann voldemord in einem packenden kampf... ich hoffe au das ginny nicht stirbt!ron und hermine sollen natürlich au ein paar werden^^
Für mich gehört er EINDEUTIG von Anfang an zu den BÖSEN!! Warum - keine Ahnung, er war mir immer undurchsichtig und böse und gemein vorgekommen. Im 5. Band hat die Autorin versucht, ihn wieder ins "nette" Licht zu stellen, weil er auch Harry hilft, aber im 6. Band ist ganz klar, gehört er zu den Mördern Dumbledore's mit dem fiesen kleinen Malfoy zusammen und das ist für mich mehr als nur klar: Einmal dunkle Seite, immer dunkle Seite :-)) Ich schätze Ron wird sterben :-((
Ich habe mir schon überlegt,Dumbledore, hat ihm doch so sehr vertraut, vielleicht ist Dumledore ja nicht wirklich tot und Snape hat ihm nur geholfen, sozusagen in den "Untergrund" zu gehen. Irgendwie kann ich es einfach nicht glauben, dass Dumledore tot sein soll.
hmmm ich interessante theorie aber ich glaube nicht das es so ist... lassen wir uns mal überraschen
mrsdidge am 29. Juni 2007 14:52 Meiner Meinung nach hat Dumbledore Snape gebeten, ihn umzubringen, damit Draco nicht zum Mörder wird. Dumbledore glaub immer an das Gute im Menschen und will Draco ebenso schützen wie Harry. Das ist im Kampf gegen Voldemort ein geschickter Schachzug, weil Snape so eine noch wichtigere Vertrauensperson für Voldemort wird und ihm noch mehr anvertraut - und so kann Snape dem Phönixorden wieder mehr sagen oder Harry helfen. Ich glaube, er wird sich für Harry opfern. Welche Rolle meint Ihr wird Neville spielen? Ich glaube, dass er noch eine ganz wichtige Rolle bekommen wird. Vielleicht ist doch er derjenige, der Auserwählte, der Voldemort umbringen wird?
Aus Wikipedia: In Interviews und auf ihrer Website hat die Autorin bisher nur einige vage Hinweise auf die Handlung gegeben. Jedoch steht bereits fest, dass zwei Hauptcharaktere sterben sollen; um wen es sich handelt, ist allerdings unbekannt. Der gesamte Inhalt soll (wie auch schon von den vorherigen Bänden bekannt) bis zum Erscheinungstag geheim gehalten werden.
Im Internet zirkulieren zahlreiche Spekulationen zum Inhalt des Buches, einige davon wurden von J.K.Rowling bestätigt, andere als falsch bezeichnet. Eine Übersicht über diese Gerüchte findet sich unter der in den Weblinks angegebenen Adresse. Des Weiteren ist über den Inhalt nur bekannt, was auf den am 29. März 2007 veröffentlichten Buchcovern steht und was Harry zum Teil schon am Ende des 6. Bandes ausgesagt hat: Harry wird einen Teil des Sommers wieder bei den Dursleys verbringen, er wird vom Orden des Phönix von dort abgeholt, in der Hoffnung, dass Voldemort nichts davon mitbekommt. Harry besucht die Weasleys und möchte zum Grab seiner Eltern, in seiner Geburtsstadt Godric's Hollow. Danach wird er versuchen, die übrigen Horkruxe zu zerstören.
Heeeschen am 26. April 2007 15:16 Was war doch grad noch ein Horkrux?

Interessiert mich nicht (gerade wegen der "Hype").

harry potter voldemord sterben beide
Kolibri am 26. April 2007 14:21 Nee, soll wahrscheinlich NICHT so sein! ;)

der siebte Band ist meiner Meinung nach der beste. Es passieren unglaubliche Dinge, völlig abgedrehte Abenteuer, aber herrlich miteinander verwoben, sehr logisch, wie ich finde, und nichts ist, wie es scheint... Ich habe ihn soeben ausgelesen und kann es nicht fassen, dass die Septologie (??) nun zu Ende ist.
Andererseits bezweifle ich stark, dass man dieser Geschichte noch eins draufsetzen könnte.
nee braucht sie au nicht sie hat ja ihre millarden schon verdient...;)