Frage von Nibelungen, 147

Was erwartet ihr Jungs von Mädchen?

Ich würde gerne wissen, was ein Junge (so ca 12-18 Jahre alt) so von Mädchen erwartet. Oder welche Gesten findet ihr besonders toll? Was mögt ihr so für Geschenke? Und wie soll ein Mädchen sein, damit es euch gefällt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon3, 85

Jeder Junge erwartet etwas anderes. Das ist Geschmacksache. Sei und bleibe du selbst. Verbiege dich nicht für einen Jungen. Auf die Dauer funktioniert das sowieso nicht.

Antwort
von dermitdemhund23, 96

Also ich persönlich kann "Spielchen" nicht leiden. Genauso wie Eifersucht.

Antwort
von EinfachMomo2016, 88

Es gefällt mir wenn sie,wie soll ich sagen,sie selbst ist.
Also sich nicht verstellen muss,mir macht es nichts aus wenn ein Mädchen mich mit bruder oder so anspricht,also Gesten sind egal aber ein Lächeln finde schön und zum Geburtstag erwarte ich eigentlich kein Geschenk eine Umarmung reicht,von der festen freundin vileicht dann noch ein Foto im herz Rahmen , mehr braucht sie nicht :)

Antwort
von davidarsenie, 61

Ehrlich, nicht immer geschminkt sein, humour, spontan, schlau, feminimes verhalten also kein ghetto Akzent (Sprüche wie :Bruder,alter, oida), Köpfchen soll sie haben, nett, ich persönlich mag es wenn sie bisschen verrückt sind( anderen humour).

Hübsch muss sie natürlich auch sein aber nicht mithilfe der Schminke. Wir hassen diese schminkerei...

Antwort
von josef788, 63

ein mädchen soll authentisch sein, also nicht ein tag zickig und der andere lieb und nett. toll ist es, wenn das mädchen dem jungen auch körperliche nähe gibt(nicht unbedingt sex aber liebevolle berührungen). geschenke, die geste ist wichtiger als das geschenk selbst. es soll von herzen kommen. und ein mädchen sollte auf hygiene achten

Antwort
von Royyd, 17

Keine freizügigen Klamotten, natürlich hübsches Gesicht (kaum schminke)
Still sein und kochen wird auf hochgeschätzt