Habe mir gestern mit Freunden einen Film angeschaut und war ganz enttäuscht, weil es als Bonusmaterial gerade mal den Trailer gab. Die Anderen fanden das wiederum gar nicht schlimm, gucken sich das eh nie an. Wie siehts da bei euch aus? Was ist ein Muss?

Ich bin auch der Meinung der "anderen". Ich erwarte nur den "Hauptfilm", den allerdings in guter Qualität, deutsch synchronisiert und vielleicht noch mit der Original-Sptrache.
definitiv. herausgeschnittene szenen. trailer wenn es ein jahrhundertfilm is (E.T. etc). ansonsten take offs also versprecher hab ich ganz gerne. worauf ich gut und gerne verzichte sind irgendwelche audiokommentare von irgendwelchen regiseuren oder biographien.

das sie ausnahmsweise auch mal in deutsch synchronisiert werden!

von bonus material kann man in der regel nichts erwarten es steht nur auf der verpackung weil es gut aussieht.bei den meisten bonus materialen handelt es sich nur um ein paar minuten die rausgeschnitten würden weil sie eigentlich total langweilig sind