Frage von ImAScaryGuy2015, 43

Was erwartet ihn für strafen für diese dummheit?

Seid gegrüßt, und zwar habe ich einen in der klasse, der mit ein paar freunden in die grundschule eingebrochen ist (sie waren alle 14) also nicht direkt in die schule, sie waren nur auf dem schulhof und dort haben sie pizza gegessen und einer von ihnen hat im schulgarten uriniert und ein anderer in den groß in den sandkasten gemacht..... Das ist jetzt kein witz, ich weiß nicht wie man so bekloppt sein kann. Naja auf jeden fall werde ich mich von diesen Leuten absofort distansieren XD... uuuuund was für rechtliche konsiquenzen erwaten sie und welches gesetzt haben sie gebrochen?

Danke für eure antworten

Antwort
von DJFlashD, 24

Naja unbefugtes betreten eines grundstücks und das mit dem "groß machen" könnte man schon als sachbeschädigung werten.. Den sand können sie ja nicht weiterhin verwenden ;D allerdings..ohne beweise oder ein geständnis wird denen garnichts passieren.. Ansonsten wird es auch keine nennenswerte strafe geben wenn sie sich einsichtig zeigen denke ich mal

Antwort
von Ludoreev, 32

Nur unerlaubtes Betreten eines Privatgrundstücks.

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

naja und was ist mit dem Urinieren und so weiter ...

Kommentar von Ludoreev ,

Bissl die Pflanzen gegossen. Schadet nicht und kontrollieren kanns auch keiner mehr so richtig ohne aufwendigen Verfahren und das wird niemand bei so einem kleinen Sachverhalt machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten