...UMFRAGE

und bin krank... :-(
gute besserung, und alles gute!

Formulare fertig machen... WÜRGH!

jeder tag in der schule ist eine qual .. naja freitag eh ferien ;-)
kaesbrot am 24. September 2008 22:48 Schon wieder Ferien? Warum?
weil die banane krum ist :)
Kaffeesatz am 24. September 2008 22:49 (Großvatermodus an)Du wirst dich nach der Schule noch öfter dahin zurückwünschen.
spatzi am 24. September 2008 22:50 hast vergessen auszumachen
wie wir damals!!!
wandpilz am 24. September 2008 22:51 (Erwachsenenmodus an) aber nur, weil dein Gehirn die nervigen Sachen ausblendet (wie Stress, Müdigkeit, nervige Lehrer, Langweile im Unterricht) und die Schule idealisiert (immer gut gelaunt, andauernd Pause, Spaß im Unterricht).
Kaffeesatz am 24. September 2008 22:52 (Großvatermodus aus) hmm...ein paar graue Haare mehr...
kaesbrot am 24. September 2008 22:56 Hey....wo ist Klippan hin. Obwohl ich fahre morgen tatsächlich zu Ikea.....freu

Muß lernen für meine Ausbildung.Abends zum Dart.

Das werde ich dir nicht verraten!!! Zu neugierig!

Der nette von obendrüber, der wird meine Spülmaschine reparieren.

Ich muss Wohngeld und Mietzuschuss beantragen, meine Leistungsscheine unterschreiben lassen (Uni), dann zum akademischen Prüfungsamt und mir eine Leistungsbescheinigung holen, anschließend zum Bafögamt...
wird ein nerivger Tag...
mein mitgefühl bürokratie forever...

Sind ja noch Semesterferien... da kann man sich ganz seinem Nebenjob widmen.

:-) :-) :-)

S.ex, Drugs and Rock n Roll ;))
KID ROCK!!!
GrueneFee am 25. September 2008 02:03 Neee
meine kinder in die schule bringen ,haushalt,alles was mama morgens zu tun hat.
meine kinder in die schule bringen ,haushalt,alles was mama morgens zu tun hat.

Das Grauen!

und da wartet viel, viel Arbeit auf mich.... seufz
LG
Wieselchen
Bin morgen von 08.15 -19.00 Uhr an meinem Arbeitsplatz zu finden , mit einer Stunde Pause und froh ,wenn der Tag `rum ist ;-)

Diele renovieren!! Warum fragst du? Willst du uns etwa helfen? augenaufreiß
1 Std. zur Arbeit fahren. Dabei die nette Teenielady treffen, die immer 10 Minuten vor Ankunft zur Zugtoilette geht und diese zukackt.
Ich gehe bzw. fahre ins Büro und ich weiß, dass die Sorgen von heute morgen die Sorgen von gestern gewesen sein werde.

ein Tag weniger bis Samstag. Urlaub