Frage von Tanutsch2, 35

Was erwartet Er (Mann) von mir?

Er hat mir nackt bild geschickt von sich . und will das ich auf wiese treffe der arbeitet da WAS erwartet er

Antwort
von Mignon4, 16

Wie alt bist du??? Wie alt ist er?? Wie lange kennst du den Mann? Kennst du ihn nur vom Internet oder auch persönlich???

Du kannst doch nicht so naiv sein und nicht wissen, was der Mann von dir will??? Sex natürlich!

Sex auf einer Wiese ist jetzt zu kalt! Dass er dort arbeitet, ist Unfug! Glaube den Schwachsinn nicht!

Wenn du den Mann noch nicht persönlich kennst, triff dich nicht auf einer einsamen Wiese, im Wald, in einem Park oder in einem Hotel mit ihm, sondern nur an öffentlichen Plätzen wie Restaurants, Bars usw.

Es wäre aber besser, wenn du den Mann sofort blockieren würdest und den Kontakt gänzlich abbrichst. Ein "normaler" Mann sendet einer Frau nicht unaufgefordert ein Nacktfoto. Er ist sehr primitiv. Glaube nicht, dass er irgendwelche Gefühle für dich hat! Er will dich nur ausnutzen!

Kommentar von oppenriederhaus ,

lies mal die anderen Fragen - ernsthafte Antwort kommt hier nicht an.

Kommentar von Mignon4 ,

Du hast Recht! Gleich und gleich gesellt sich gerne! :-)))

Antwort
von Kannjanichtsein, 15

Net so dumm sein, du weisst eh was er will.

Und wenn du dort hin gehst, willst dus anscheinend auch. Take care

Antwort
von oppenriederhaus, 9

Na was wohl?

Denk mal ganz scharf nach und berichte dann

Antwort
von ragazza010, 25

Was wird so einer bloß wollen?
Verdammt schwere Frage...

Kommentar von Kannjanichtsein ,

Hahaaha

Kommentar von Tanutsch2 ,

denken die denn alle so

Kommentar von ragazza010 ,

Wenn sie dir ein Bild von ihrem "Familienjuwel" schicken, dann garantiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten