Frage von NutellaOfficial, 588

Was erwartet er bei oralsex VON mir?

Mein Freund (17) und Ich (16) wollen bald das erste mal haben. Er wollte Oralsex ausprobieren dabei und meinetwegen können wir das auch machen. Aber was will ein junge da genau und was will er da mit mir machen?! Soll kein troll sein aber ich will es halt wissen um mich darauf einzustellen... Lg.

Antwort
von kleinegruenefee, 475

Hm da er auch keine Erfahrungen hat würde ich mal  sagen probier einfach vorsichtig aus was er mag. 

Wenn du dir irgendwelche Anleitungen  durchlesen willst  (wobei es keine  100%-tig  richtige gibt) würde ich einfach mal bei bravo dr. Sommer gucken da stehen einige Tipps die dir auch helfen könnten.

Antwort
von najadann, 26

Es ist eigentlich ganz einfach. Die Zähne lass mal aus dem Spiel, Lutsch-Variationen und besser Saugen als blasen. :-) ...wenn du gleichzeitig noch deine Hände benutzt, wirds klasse.

Die heißeste Stell ist der Eichelansatz, speziell die Unterseite, (da wo auch gelegentlich die Hygiene vernachlässigt wird, speziell wenn die Vorhaut nicht die ganze Eichel freigeben kann.) "Da solltest du die Hände nur benutzen wenns durch die Lusttropfen glitschig genug ist."

Um unangenehme Hygienefragen zu vermeiden, könnt ihr ja das Liebesspiel unter der Dusche beginnen.

Antwort
von MarkusJaja, 304

also der Tipp mit den Zähnen ist schonmal sehr wichtig, das ist wirklich sehr schmerzhaft. Ansonsten vor allem mit der Zunge die Eichelunterseite (da wo das Bändchen ist) hoch und runter reiben. Dabei ihn fragen ob ers fester oder sanfter möchte.

Antwort
von HobbyTfz, 343

Hallo NutellaOfficial

Hier kannst du es nachlesen:

http://www.bravo.de/dr-sommer/oralverkehr-sex-mit-dem-mund-264577.html

Gruß HobbyTfz

Antwort
von luna7971, 320

Einfach wie ein minimilk lecken :D naja,halt nur lecken und im Mund nehmen,mehr nicht

Antwort
von floppydisk, 330

stell dir vor, es ist ein lolli.

Kommentar von Mertano ,

niemals beißen xD

Kommentar von bigboss3600 ,

Sonst kommt dich der Kaugummi nicht dauert zu lang😂 beiß ruhig zu😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community