gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

was erwartet einen wenn einer einen illigaller Luftfilter an seinem Auto hat und von einer Polizeikontrolle...

gefragt von igormiligormil am 08.03.2007 um 17:33 Uhr

Ein Autofahrer hat bei sich im Auto einen illigalles Luftfilter, wird von der Polizei kobtrolliert. Die Polizisten sprachen auch was von einer Kathegorie "A". Ich gehe davon aus, dass diese Kathegorie etwas mit der Strafe zu tun hat. Was erwartet jetzt diesen Autofahrer, welche Strafe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34342)
auto (22427)
polizei (1904)