Was erwartet einen 21 Typ der vor 3 Jahren (mit 18) eine 13-jährige sexuell missbrauchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er nicht angezeigt wird, erwartet ihn gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisamaria13599
01.05.2016, 19:21

Und wenn das Mädchen bei der Polizei eine Aussage gemacht hat?

0

wahrscheinlich eine bestrafung nach jugendstrafrecht... wäre halt auch die frage was wirklich der tatbestand wäre um da genaueres sagen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage nach "freizügigen Bildern" ist bestimmt noch kein sexueller Missbrauch.

Die Bestrafung erfolgt übrigens immer nach dem Alter, zu der die Tat stattgefunden hat, also mit 18 Jahren in deinem Fall. Da triftt (in sehr vielen Fällen) noch das Jugendstrafrecht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisamaria13599
01.05.2016, 19:25

Er hat auch mit ihr gegen ihren Willen geschlafem

0

was ihn erwartet, haengt davon an, was er gemacht hat. was hat er denn gemacht (ausser nach freizuegigen bildern zu fragen)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisamaria13599
01.05.2016, 19:22

Mit ihr (gegen ihren Willen) geschl

0