Was erwartet eine Frau von einer Pause?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Och würde sie an deiner Stelle wirklich in Ruhe lassen.
Meine letzte Freundin wollte auch mal eine Pause, ich war damit nicht ht richtig einverstanden und hab die Pause verkürzt und zwischendurch auch immer so getan als gebe es diese pause nicht.
Tja, am Ende wurde es nur noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmodeus5
22.06.2016, 21:05

Also besser gar nichts machen? Reicht das denn?

0
Kommentar von mmarcc2
22.06.2016, 21:20

in meinem Fall wäre es glaube ich besser gewesen, ich hatte auch erst vor etwa einer Woche wieder einen Fall mit meiner jetzigen Freundin. Wir haben uns gestritten und sie war wirklich genervt von mir, wir konnten uns iwann wieder beruhigen und haben wieder einigermaßen normal geschrieben. Allerdings wollte sie mich über das Wochenende nicht mehr sehen und immer mal wieder wenn wir geschrieben haben, habe ich sie gefragt ob sie überhaupt schreiben will. Wenn nicht hab ich es gelassen, bis sie mich, weshalb auch immer, wieder angeschrieben hat. Jetzt ist alles wieder in Ordnung, wir haben noch mal geredet aber jetzt ist's wieder gut. Jetzt zum Grund weshalb ich das erzähle. Ich musste an die vorherige Beziehung denken und eben an diese pause und dachte mir, bevor ich etwas falsch mache frage ich Sie und wenn sie sich bei der Antwort immer wieder sicher ist, tu ich das auch was sie will. Oftmals kommt es bei uns (vor allem beim schreiben) zu Missverständnissen, was dabei glaube ich auch eine Rolle gespielt hat. Sie meinte damals auch, ist will sich über das Wochenende auf etwas anderes als 'uns' konzentrieren. Also ich würde sie auf jeden Fall erst mal alleine lassen und später noch mal nachfragen, wenn du merkst, dass es besser geworden ist.

1

du kannst und könntest ja auch ohne zu telefonieren mal ein Gespräch führen (wollen) - was gibts schöneres als sitzen bei `nem Cappucchino und lauem untergehendem Sonnenlicht in lauschwüler Atmosphäre und ein bißchen zu schwaden, klönen und reden (Verzällcher halten) in einem Korbstuhl

das mit dem Handy ist sowieso eher eine Unart - 

die Spielregeln sind allerdings die, daß Schweigen und vor allem Zuhören nicht nur auch schon mal angesagt sondern hin und wieder auch die klügere Variante darstellt, denn mit wenig Worten kannst du natürlich auch viel(es) aussagen. Kluge Menschen schweigen auch lieber - aber für mich ist Zuhören (können) die beste aller Tugenden.

Entscheidend ist immer, daß du nicht die Würmer aus der Nase des anderen ziehen mußt! Wenn manche von ihrem Urlaub grad mal rüberbringen können, daß am Himmel Wolken sind und das Essen halb und halb, dann passen wohl beide Partner eher leider nicht zusammen, denn soviel " Aussagekraft " grenzt ja schon an Dummheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie meint es ernst und da sie einfach so diese ansage gemacht hat, sfheint sie zu glauben dich in der hand zu haben, emotional. Hol dir autonomie zurück und melde dich ZWEI wochen nicht bei ihr. Kein wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass das heißt sie ist sich nicht mehr ganz sicher, was sie eigentlich von der Beziehung will und gerne ein wenig darüber nachdenken möchte.

Allerdings ist es seeehr positiv, wenn du ihr trotzdem einen Brief schreiben würdest. Das ist immer eine unglaublich nützliche Geste und sehr romantisch!

Trotzdem solltest du es nicht übertreiben... Also nicht gleich 10 Briefe schreiben! Ein Brief voller Gefühle und Ernsthaftigkeit bring fast jede Frau zum nachdenken! Ich könnte danach nicht mehr nein sagen ;)

Ich hoffe das hilft dir, ich wünsche euch viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmodeus5
22.06.2016, 20:25

Könntest du mir diesen Brief bitte schreiben? Des is nich so mein Ding, das schreiben!

0

Das du ihr genau diese Zeit einräumst und sie auch nicht anrufst etc.

Nur dann kann sie merken, ob sie dich noch liebt oder nicht.

Nervst du sie, verlierst du sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmodeus5
22.06.2016, 20:28

Soll ich warten bis sie was macht?

0

das bedeutet quasi das sie einen anderen will und noch nicht ganz schluss mit dir machen will und du dich ändern sollst. eine pause heißt aber meistens auch das sie langsam von dir los kommen will ( falls sie dich noch liebt ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmodeus5
22.06.2016, 21:04

Und was soll ich jetzt machen?

0

Das du sich um sie kümmerst...  Hey telefonieren heißt nicht einen Brief schreiben...  Seit ihr in einer eingefahren Situation? 

Zeig ihr das du sie noch liebst und begehrst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmodeus5
22.06.2016, 20:27

ich kann kein Brief nich schreiben!!

0