Hoata am 16.08.2008 um 16:47 Uhr
Er erwartet ALLES ! Aber Du hast viiieel Spielraum.

Da hat jeder Mann andere Vorstellungen. Frage am besten Deinen Partner persönlich.

das gleiche was du von ihm erwartest.treue.ehrlichkeit und verständnis.sexuell gesehen sich wünsche zu erfüllen.allgemein kann man das nicht sagen
Als erstes mal, dass sie seinen Wünschen entgegenkommt, wenn sie kann. Und die Wünsche sind von Mann zu Mann verschieden!

Jeder hat andere Bedürfnisse auf die du eingehen sollst. Beim sexuellen wär es am einfachsten du probierst es aus was ihm gefällt oder fragst ihn sogar. Mach aber nichts was du nicht willst...
Hoata am 21. August 2008 09:26 Danke für die Antwort !!! :)
Jeder sieht es anders.Und man kann auch nicht genau wissen was einer will.Also könnte es auch sein das dein man mehr will als du erahnen kannst.Hm...naja, fragen hilft ne.

Ich denke nicht das wir dir das hier beantworten können, da jeder Mensch unterschiedliche Vorlieben und Interessen hat. Am günstigsten und effektivsten wäre es du fragst dein Partner da selber mal wie er sich eine Beziehung vorstellt, was er mag und was nicht.
Hoata am 16. August 2008 17:42 Was mein Mann will weiss ich ganz genau !!! Ich lebe mit ihm schon seit 16 Jahren und NUR mit ihm, ich wollte nur wissen wie es bei anderen ist...
:)))