Was erwartest Du von einer guten Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist gut, einen Freund zu haben, der hinter dir steht und dir den Rücken frei hält oder einen Freund, der vor dir geht und dir den Weg ebnet. Aber am besten ist ein Freund, der dir zur Seite steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauen, für einander da sein und Spass haben ist das wichtigste finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist von Mensch zu Mensch anders, für den einen ist es Vertrauen, für den anderen Zuneigung, ebenfalls entscheidend ist, um was für eine Freundschaft es sich handelt: Mädchen-Mädchen, Junge-Junge, Mädchen-Junge, alles unterschiedlich, kann man also pauschal so nicht beantworten, für mich ist in einer Freundschaft wichtig, dass man dem anderen vertrauen kann, ihm/ihr alles erzählen kann, Zusammenhalt und eben dass man sich gut versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer für einen da zu sein, wenn es drauf ankommt. Man muss aber nicht derselben Meinung sein, aber zumindest zueinander halten und sich gegenseitig tolerrieren. . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humor, Vertrauen, Ehrlichkeit, Gemeinsamkeiten, Freundlichkeit. Freundschaft sollte einen seelisch aufbauen und nicht niedermachen. Leider verstehen das viele nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung