Was erwartest du von deine Freundin oder Kumpelin oder Mädchen, wenn du zuzeit Prüfungsstress hat und du willst vor der Prüfungstress deine Ruhe haben, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, am einfachsten ist es wenn man sagt "hey, ich habe am 10.02. Prüfungen und bis dahin muss ich noch ziemlich viel Lernen, sorry wenn ich mich bis dahin nicht soviel melden kann. Danach geht das Leben wieder weiter!"

Dafür sollten eigentlich alle Verständnis haben, egal ob Partner oder Kumpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, erkläre ihnen einfach, dass du nicht viel Zeit hast zurzeit. Sie werden dich in Ruhe lassen oder dir vielleicht helfen, wenn du ihre Hilfe brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
30.01.2016, 18:16

Diese Fage geht an euch und nicht mein Kumpel.

Ich will nur von euch wissen.

0