Frage von Allohal, 96

Was erwarten Mädchen von einem wenn sie sagen das man sich erwachsener benehmen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von secretmila, 39

Hallo!

Ich bin so ein Mädchen die so etwas immer sagt *lach*

Damit meine ich meistens, dass Jungs zu viel 'Humor' haben und es meistens übertreiben. Ich bin noch recht jung und gehe noch zur Schule. Viele Jungs aus meiner Klasse benehmen sich sehr kindisch. Sie sollten bisschen ernster bleiben. Etwas Humor schadet nie, dennoch ist zu viel auch nicht gut. 

Versuch, dich einfach mal erwachsen zu benehmen (nicht so viele Späße, ernst bleiben). Dennoch solltest du nicht kalt werden und alles ernst nehmen. Blein einfach locker und versuche, nicht so laut zu sein (kenn dich nicht persönlich also kann ich das auch nicht beurteilen). 

Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort
von switchii, 38

Soll heissen, dass man sich reifer verhalten soll. Mehr Verantwortung zu übernehmen und nicht nur Unsinn im Kopf zu haben.

Antwort
von MickyMaus25, 34

Das man sich ein bisschen verantwortungsvoller und nicht so kindisch benehmen soll.

Kommentar von Allohal ,

OK

Kommentar von Foecky1 ,

genau und das was mädchen sagen muss gemacht werden ^^

Kommentar von MickyMaus25 ,

richtig :P

Antwort
von Craftleaf, 35

Jedes Mädchen denkt anders , jeder Junge verhält sich anders. Und da ich nicht weiß was du getan hast kann ich dir auch nicht sagen warum! :D

Antwort
von SatisfiedDesire, 12

Wollen dass du dich so benimmst wie sie es gern hätten

Antwort
von dehesta1224, 23

Wie ein erwachsener benehmen?
Was erwartest du von mir?

Antwort
von xXkikiXx, 18

das man sich nicht mehr so kindisch verhalten soll? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten